ich habe mal gehört das es möglich ist mit einem DSL anschluß über 2 vrschiedene Telefonanschlüße online zu gehen. Es ist so wir haben 2 seperate ISDN Anschlüße bei einem Provider. Nutzen den einen Anschlß mit einer DSL Flat 1500 und den anderen mit einem byCall Angebot. Ich möchte jedoch mit beiden Anschlüßen über DSL surfen können ohne einen neuen teureren Anschluß zu beantragen. wie kann ich dies tun?
ich habe mal gehört das es möglich ist mit einem DSL anschluß
über 2 vrschiedene Telefonanschlüße online zu gehen.
Lass es mich so sagen: Du kannst mit Deinen DSL Zugangsdaten an jedem Telefonanschluss ins Netz, an dem DSL eingerichtet ist.
Es ist so
wir haben 2 seperate ISDN Anschlüße bei einem Provider. Nutzen
den einen Anschlß mit einer DSL Flat 1500 und den anderen mit
einem byCall Angebot. Ich möchte jedoch mit beiden Anschlüßen
über DSL surfen können ohne einen neuen teureren Anschluß zu
beantragen. wie kann ich dies tun?
Das wird nicht gehen. Die Leitung muss von der Telekom für DSL eingerichtet werden. Und dann zahlst Du eine zweite Grundgebühr.
Ich würde über Kabel- oder WLAN-Router den Einzugsbereich des einen DSL Anschlusses erweitern.
na einfach an den DSL-anschluß einen DSL-router anschließen
(ca. 40 - 50€)
dann kannste mit z.b. 4 PC’s gleichzeitig online gehen.
RICHTIG , jedoch nicht von 2 Telefonanschlüssen. Es geht darum, dass die Rechner nicht über die gleiche TAE Buchse laufen, sondern der eine im Büro und der andere in einer anderen Wohnung Privat steht.
Sonst hätte ich das mit dem Rooter schon gemacht, da ich ja eh ein LAN im Büro habe