1 einzige Seite geht nicht :-(

Hallo,

ich habe hier seit 2 Tagen ein Phänomen, das es ansich gar nicht geben kann. Hätte man mir das erzählt würde ich sagen; kann nicht sein, sowas gibts nicht.

Ich versuche es zu erklären.

Bin vor ca. 2 Wochen auf DSL umgestiegen. Falls es wichtig ist; 1+1 mit Fritz 7150 wlan.

Ich nutze derzeit nur wlan. Alles hat von Anfang an geklappt, aber seit 2 Tagen -ich wüsste wirklich nicht, etwas geändert zu haben - geht nur eine einzige Seite, na ja, genau genommen sind mir exakt 2 Internetseiten bekannt, die bei mir nicht funktionieren. Diese Seiten - es handelt sich um die Seite meiner volksbank www.vbwittlage.de und um die Internetbankingseite von der Volksbank, das ist https://internetbanking.gad.de/banking/portal?bankid… das ist aber beides in den Fovoriten drin, es kann also NICHT sein, das ich mich verschrieben habe.

ALLE Internetseiten - ich habe zig ausprobiert - funktionieren, nur diese beiden nicht. Meldung; entweder „i, die Seite kann nicht gefunden werden“, oder „i, Wir können „www.vbwittlage.de“ nicht finden.“

Wie ist das möglich ? Hat jemand schon mal sowas (seltsames) erlebt ?

Was kann ich tun ???

Danke.

Jürgen

Hallo Jürgen,

gehen die Links wieder? Vielleicht hatte deine Bank eine Störung?
Ansonsten würde ich an deiner Stelle mal deine Links überprüfen bzw. neu erstellen (natürlich nur die zwei, die nicht gehen).

Viele Grüße

Hi,

ich habe das ja genau beschrieben. Es kann also NICHT an meine Bank gelegen haben, exakt so, wie ich schon vermutete.

Mittlerweile weiss ich, woran es gelegen hat. An diesem S…laden 1und1. Die Bank hat nämlich exakt an dem Tag, als es bei mir wieder funktionierte eine Pressemitteilung von 1+1 erhalten, in dem die Störung gemeldet wurde - hinterher gemeldet wurde.

Also nochmal; lag nicht an mir und nicht an meinem PC (war ja klar, ich bin ja schliesslich sachkundig), lag auch nicht an der Bank (war auch klar, denn woanders gingen die Seiten ja (habe ich ja alles beschrieben), lag an 1+1 diese blöden Fl…pfleifen.

Jürgen (der stinksauer ist, über die Willkür der grossen Firmen)

Jürgen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

Jürgen (der stinksauer ist, über die Willkür der grossen
Firmen)

Du meinst den Jürgen, der selbst immer absolut fehlerlos ist?
In diesem Fall empfehle ich dir den Song von BAP: „Ne schöne Grooß“.

Viele Grüße
WoDi