Blubb und Zustimmung…
Hallo,
Danke, er nerft. und ich auch.
…vor allem zum zweiten Satzteil, mit dem du ausnahmsweise mal exakt meine Meinung triffst.
Ich weiß ja nicht wie andere (außer dir, deine Meinung ist mir klar) das sehen, aber ich weiß weder, wo ich dich in diesem Thread (ja, richtig, mit D, denn es besteht absolut keine Gefahr) „degradiert“ haben soll, noch wo das Problem mit SSI ist (denn das willst du zwar gefunden haben, hast aber mit keinem Wort erklärt, was du eigentlich meinst). Und wo ich andere Skriptsprachen nicht erwähnt habe (wie beispielsweise PHP, auf das ich sehr wohl zu sprechen gekommen bin) ist mir auch nicht ganz klar. Dein Beispiel habe ich mir angesehen und festgestellt, dass da Frames mit fester Breite eingesetzt werden und der in der Höhe variable Raum mit einfarbigem Hintergrund gefüllt wird. Dass das so geht habe ich nie bezweifelt, ich habe nur darauf hingewiesen, dass man bei variablen Maßen (die in deinem Beispiel ja offensichtlich nicht in der von mir gemeinten Form vorkommen) vorsichtig sein muss.
Um dich noch weiter zu korrigieren: Das Ganze ging schon vor weit mehr als einer Woche los, nämlich als du versucht hast, meine Ausführungen zum Thema WYSIWYG zu widerlegen und dich dabei in deinen eigenen sprachlichen Fähigkeiten aufgehängt hast. Wieso du so einen Hass auf alles und jedes, was auf dich Bezug nimmt oder dir gar widerspricht, hast, ist mir ehrlich gesagt nicht ganz klar.
Ein Forum wie dieses ist zur Diskussion gedacht, also nutz es entsprechend und leg mir anschaulich und in akzeptabler Form dar, wieso meine Beiträge so völlig falsch sein sollen. Wenn du das nämlich belegst, glaube ich dir. Wenn du aber, wie bisher, einfach nur kommst und mir sagst, dass ich der größte Depp Deutschlands bin und du natürlich alles besser kannst als ich, tendiere ich eher dazu, dich als den Wichtigtuer zu betrachten.
Aber du hast wenigstens mit einem Punkt völlig Recht: Ich antworte in der Tat mit Absicht, wie sollte ich das wohl sonst tun? Ich überlege mir vorher zumindest gelegentlich sogar, wie ich meine Beiträge strukturiere, obwohl ich deinen gekonnten Einsatz der Bewusstseinstrom-Technik natürlich auch sehr bewundere. Es ist auch keinesfalls so, dass ich partout andere Meinungen nicht zulasse, schon gar nicht in diesem Thread hier. Ganz im Gegenteil: Vor diesem Beitrag habe ich dir mit keinem Wort widersprochen und wenn ich Unrecht habe, dann habe ich auch absolut kein Problem damit, das einzugestehen. Du musst mich nur davon überzeugen, und das hast du bisher in keinem deiner Beiträge auch nur versucht.
Das mit der Wert[urteils]freiheit kann ich nur an dich zurückgeben, ebenso nochmals den Hinweis, mich nicht zu beleidigen. Das ist weder nötig noch hilfreich. Dass es um mich geht habe ich nie behauptet, noch wollte ich den Eindruck entstehen lassen. Um Beziehungen zu beginnen gibt es wahrlich bessere Orte als das HTML-Forum und das Geschlecht meines Gegnübers ist nun wirklich das letzte, worauf ich bei Fragen achte.
Und nein, ich bin nicht sauer. Warum sollte ich sauer sein? Du disqualifizierst dich durch deine Ausdrucksweise selbst, sogar im direkten Vergleich mit meinen ach-so-sinnfreien Beiträgen.
Eigentlich sollte ich das alles hier auch gar nicht schreiben, vermutlich liest es auch keiner komplett. Leider hab ich aber so einen Drang in mir, Falsches nicht stehen zu lassen.
mfg
MB