Miele Novotronic W 1514- 1 Jahr alt. Seit ca 10 Tagen kommt die Wäsche mit Seifenresten (hellen Seifenflecken) aus der Trommel heraus.
Es wurde nichts verändrt. Markenwaschmittel wird verändert und Waschverhalten wurde nicht verändert. Die macht es einfach so auf einmal. Das Sieb unten habe ich gereinigt. Brachte keinen Erfolg. Techniker von Miele will ich nicht jetzt anrufen- evtl ist es eine Kleinigkeit.
Hallo,
hast du mal das Sieb im Zulauf geprüft? Vielleicht ist das zugesetzt und die Maschine kriegt zu wenig Wasser.
Cheers, Felix
Wo ist dieses Teil ? Wo genau finde ich es
Wo ist dieses Teil ? Wo genau finde ich es
Am Wasser-Zulaufschlauch. Entweder da, wo der Schlauch am Wasserhahn angeschraubt ist, oder da, wo der Schlauch an der Waschmaschine angeschraubt ist, oder beides.
Cheers, Felix
Welches Programm ? Welche Wäschefarbe, -sorte ? Welche Temperatur ? Sonderfunktionstasten gedrückt ? Welches Waschmittel (flüssig, pulver) ?
Bitte genaue Angaben. Ansonsten Werkkundendienst anrufen, 0800… siehe www.miele.de
gruß
dennis
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
hast du mal das Sieb im Zulauf geprüft? Vielleicht ist das
zugesetzt und die Maschine kriegt zu wenig Wasser.
Da würde die Wama eine Fehlermeldung abgeben…
gruß
dennis
Hallo,
zugesetzt und die Maschine kriegt zu wenig Wasser.Da würde die Wama eine Fehlermeldung abgeben…
Wenn du das weißt - meine Miele macht das nicht, und ich hatte deshalb auch schon mal den Miele-Kundendienst da (während der Garantiezeit).
Cheers, Felix
Hallo,
zugesetzt und die Maschine kriegt zu wenig Wasser.Da würde die Wama eine Fehlermeldung abgeben…
Wenn du das weißt - meine Miele macht das nicht, und ich hatte
deshalb auch schon mal den Miele-Kundendienst da (während der
Garantiezeit).
Alle W800/900 und nachfolgende ab den 90er Jahren machen das.
Wenn natürlich der Wasserzulauf innerhalb des Grenzwertes der Elektronik liegt, meckert sie deswegen natürlich nicht, ergo ist das, was Du schriebst auch nicht falsch. Wollte das so nicht ausdrücken.
gruß
dennis