Hi,
ein Freund von mir geht ein Jahr lang nach Afrika, habt ihr ne Idee, was man ihm schenken könnte? Er macht bald seine Abschiedsfeier, am Freitag um genau zu sein. Ja ich weiss, ich bin spät dran.
Irgendjemand? *g*
MfG
Bloody
Hi,
ein Freund von mir geht ein Jahr lang nach Afrika, habt ihr ne Idee, was man ihm schenken könnte? Er macht bald seine Abschiedsfeier, am Freitag um genau zu sein. Ja ich weiss, ich bin spät dran.
Irgendjemand? *g*
MfG
Bloody
Hallo Bloody,
bist echt spät dran!?
Ich weiss ja nicht wie eng eure Freundschaft ist…vielleicht ein Erinnerungsbild/bilder.
Eine selbstaufgenommene MusikCD mit Liedern, die ihr oft gehört habt…
Viel Spass
LG Manu
ne Tafel schwarze Schokolade
*g*
nee… sollte schon was nützliches für da unten sein … lol …
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Dann strick ihm warme Socken, die Nächte können kalt werden!!!
nee… sollte schon was nützliches für da unten sein … lol …
Hi,
wenn du was nützliches schenken willst, wie wärs mit einem Leatherman-Werkzeug (gibs mal bei Amazon ein), das ist quasi eine High-End-Version eines Taschenmessers mit allem drum und dran, beliebt bei Männern… Ist zwar nicht ganz billig, aber sicher in vielen Situationen nützlich, ob in Afrika, Deutschland oder sonst wo.
Lg, late_bird
ps… zu spät…
Achje, sorry, jetzt ist es wohl zu spät… Außer du schaust im Internet, wo man es in einer großen Stadt in deiner Nähe kaufen kann, schicken dauert ja zu lang.
Achje, sorry, jetzt ist es wohl zu spät… Außer du schaust im
Internet, wo man es in einer großen Stadt in deiner Nähe
kaufen kann, schicken dauert ja zu lang.
Danke danke, das ist ne tolle Idee. Da sind wir gestern auch drauf gekommen *g* und ich denke, das wird heute besorgt werden 
Hihi, das ist ja witzig, na dann passts ja!
Viel Spaß!!
Empfehlung
Hallo,
ich empfehle von Tests und eigener Erfahrung das Swisstool von Victorinox.
Gruß
Stefan