Möchte so schnell wie möglich 1 Million Euro verdienen.
Könnten Sie mir diesbezüglich ein paar Tipps geben.
Wie kann ich mein Ziel am schnellsten erreichen?
Könnten Sie mir diesbezüglich ein paar Tipps geben.
Wie kann ich mein Ziel am schnellsten erreichen?
Hallo, such dir ein reiches altes Mütterchen oder eine reiche hässliche Tochter. Oder such dir einen 24 Stunden Job ohne Pause.
JZ
Hallo Günter,
als erstes solltest du lernen, deine Ziele auch so zu formulieren, dass du selbst weißt, was du konkret willst. Denn dein bisheriges Ziel ist alles andere als konkret! Willst du die 1 Million in einem Monat, einem Jahr oder deinem Leben verdienen?
Zweiter Tipp: Wenn du deine Ziele dermaßen begrenzt (1 Million Euro), dann muss dein Unternehmen von vornherein scheitern. Denn was machst du, wenn sich die zweite Million anbahnt? Schmeißt du dann alles hin? Stürzt du dich die Klippe hinunter?
Stellt sich die nächste Frage… Wie willst du denn die 1 Million verdienen? Was verstehst du unter „verdienen“?
Und weitere Fragen eröffnen sich… Welches übergeordnete Ziel gibt es, dessen sich die eine Million unterordnet? Oder anders gefragt, worin suchst du deine Erfüllung, deinen Sinn - z.B. den, die 1 Million zu verdienen.
Tausend Fragen könnte ich dir stellen. Und es gibt nur eine Antwort: Solange du dich selbst nicht in deinem konkreten Ziel siehst, solange wird es sich nicht erfüllen, weil es eben kein Ziel gibt bzw. sich die Mühen nicht lohnen.
Das Wort „ERFOLG“ hört zwar mit „G“, wie Geld auf, fängt jedoch mit „E“, wie Erkenntniss an.
Herzliche Grüße
Sven Reinhardt
Könnten Sie mir diesbezüglich ein paar Tipps geben.Wie kann ich mein Ziel am schnellsten erreichen?
Hallo!
…such dir ein reiches altes Mütterchen…
Das könnte funktionieren.
oder eine reiche hässliche Tochter.
Die Tochter darf auch gerne hübsch sein.
Oder such dir einen 24 Stunden Job ohne Pause.
Das funktioniert nicht, weil dann keine Zeit mehr zum Geldverdienen bleibt.
Gruß
Wolfgang