1 Million verdienen

Hallo

Ich träume schon immer von einer Segelyacht und da dieser Traum immer stärker wurde habe mich auch Informiert und gesehen wie teuer eine Yacht ist.
Deshalb wollte ich jetzt wissen wie man auf dem besten weg eine Million Euro verdient. Ich bin ja noch jung und gehe zur Schule und will später studieren also denke ich dass ich noch Einfluss darauf nehmen kann.

MfG,
Stephan

Hallo Stephan,
willst Du mich verarschen ???

Hallo Sunrise1984

Nein, warum sollte ich dich verarschen wollen? Willst du mir verweigern meine einen Traum zu haben und auch darauf hinzuarbeiten?

Hallo Stephan,
willst Du mich verarschen ???

Hallo,

am ehesten, indem man sich sehr genau über Berufe informiert. Wenn man einen Beruf wählt, der einem Spaß macht und zu dem man einige Fähigkeiten bereits mitbringt, steigt die Chance, erfolgreich zu sein.

Sehr gute Leistungen in der Schule verbessern die Aussichten ebenfalls.

Die allermeisten werden es aber dennoch nicht schaffen. Von den übrigen werden viele zunächst eine Million haben, einige Jahre später aber auch eine Million Schulden haben oder mit 40 Jahren den ersten stressbedingten Herzinfarkt haben.

Vielleicht ist es sinnvoller, sich als Ziel zu setzen, z.B. zum 40. Geburtstag sich 2 Wochen solch eine Yacht zu mieten. Ggf. vorher den entsprechenden Bootsführerschein machen.

Neben der Anschaffung gibt es auch noch entsprechende Folgekosten, Versicherung, Liegeplatz …

Gruß

RHW

arbeite daran und denke bin auf einem guten Weg. Interesse an direktem Kontakt? [email protected] MfG Werner Wirlmann

Sorry, da ich keine Millionärin bin, kann ich Dir nicht weiterhelfen.

Sorry hier kann ich nicht weiterhelfen.
Ich komm mir grade etwas verarscht vor. Lies mal nach unter: Vom Tellerwäscher zum Millionär oder bei Grimms Märchen. Die goldene Gans ist ein Märchen (ATU 571, 513B). Es steht in den Kinder- und Hausmärchen der Brüder Grimm an Stelle 64 (KHM 64).Oder auf gut Deutsch: Heb deinen Allerwertesten und Arbeite bis zum umfallen. Wenn du auf der Nase liegst, steh auf und erbringe rücksichtslose Leistung. Dann steht die Million sicher in deinem Sehfeld!?
All the Best.

Ich wollte dich nicht verarschen und dass man vom Nichtstun nicht Millionär wird ist mir auch. Meine Frage war auch eher so gemeint das ich wissen will bei welchen Berufsfeldern man mehr Chancen hat.

Hallo Stephan,

ehlich gesagt verstehe ich den direkten Zusammenhang zwischen dem Wunsch nach einer Segelyacht und deinem Wunsch-Einkommen von 1 Mio. Euro nicht so ganz. Außerdem ist ein Studium natürlich nicht verkehrt, es ist aber auch keine Garantie für ein hohes Einkommen. Es gibt genügend Menschen, die es auch ohne Studium geschafft haben, ein hohes Einkommen zu erzielen.
Aber egal…eines ist auf jeden Fall sicher: Um (dauerhaft) finanziell erfolgreich zu werden, brauchst Du in erster Linie die richtige (innere) Einstellung zu Geld und darüber hinaus noch ausreichend Zeit. Die richtige innere (zum Teil unbewusste) Einstellung zu Geld ist deshalb so wichtig, weil sie deine konkreten Handlungen im Alltag beeinflusst. Wenn du davon überzeugt bist mit Geld nicht umgehen zu können, dann wir es dir dein Leben lang an Geld mangeln, weil deine negative Einstellung dazu führt, dass du mit deinem sauer verdienten Euros verschwenderisch umgehst. Hierzu empfehle ich dir als Einsteigertipp das Buch „Happy Money“, erschienen im campus-Verlag. Für die Analyse und „Korrektur“ deiner inneren Einstellung brauchst du natürlich ausreichend Zeit…das geht halt nicht von heute auf morgen.
Weitere Infos findest du auf meiner Website (www.moneywatchers.de). Dort habe ich ein paar grundlegende Tipps aus diversen Literaturquellen zusammengetragen.
Natürlich kannst du dich gerne mit weiteren Fragen an mich wenden.

Vielleicht hast du daraus gelernt. In Träumen setzen wir uns in einer ganz anderen Weise mit Themen auseinander als im „wirklichen“ Leben, Träume haben eine enorme Geschwindigkeit, eine enorme Dynamik, Situationen, Schauplätze, Menschen ändern ständig in den Träumen. Die Logik kann da nicht dauernd mithalten, aber eben der enorme Erfahrungsschatz eines Menschenlebens (natürlich auch Dank der Logik), der gewaltige Impact von Emotionen, Gefühlen, der große Einfluss unserer Mitmenschen, unserer Gesellschaft etc. auf uns geben eher den Takt in den Träumen an als die Logik.
Klare Ansage-Klare antworten
Alles Gute

Ich wollte dich nicht verarschen und dass man vom Nichtstun
nicht Millionär wird ist mir auch. Meine Frage war auch eher
so gemeint das ich wissen will bei welchen Berufsfeldern man
mehr Chancen hat.

Hallo Stephan,
versuche Kontakt mit Menschen aufzunehmen die MILLIONÄRE sind. Denn nur solche Menschen werden Dir bestätigen, dass man seine Träume auch erreichen kann.
Die meisten Menschen denken nämlich nur in Stundenlohn (das sind die Lohnsklaven). Und die werden Dir Deine Träume zerreden. Lass Dich aber nicht irre machen. Es gibt viele Wege Millionär zu werden. Werde der Beste in Deinem Beruf, werde erfolgreicher Internetmarketer. Es gibt kein Schema. Was bei dem Einen klappt muss beim Anderen nicht funktionieren. Du muss DEINEN Weg gehen.

Viel Erfolg!

Hallo Stefan

Da kann ich Dir nur raten lernen, lernen und nochmals lernen, dann nur einser schreiben und sich von den großen Firmen umwerben lassen und danach einen tollen job bekommen. Das sparen nicht vergessen!

cu

Klaus