Guten Tag
Zwischen Juli und August 2011 werde ich 1 Monat in London verbringen, da ich dort Freiwilligenarbeit bei einem Frauencenter machen werde. Jetzt suche ich nurnoch dringends eine schlafmöglichkeit. Ich bin 18 Jahre alt und würde mich auch im Haushaltbetätigen sowie eine finanzielle Entschädigung wäre auch drinnen …
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Victoria
hallo victoria,
als preisgünstige möglichkeit kannst du während der sommerferien ein zimmer in einem studentenheim mieten. infos findest du über google. noch günstiger weiss ich leider nichts.
dir alles gute und eine schöne zeit in london,
barbara
Hallo,
kann dir zwar keine Schlafmöglichkeit anbieten, aber dir vorschlagen einfach mal hier www.gumtree.com zu gucken. Vielleicht findest du ja da ein Angebot.
Solltest du wirklich gar nichts finden, kannst du ja auch in ein Hostel ziehen. Einige haben da Angebote für Leute, die für einen längeren Zeitraum bleiben wollen, denn es gibt wirklich einige Leute, die das machen.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß
Sorry,
ich kenne in London leider nur Hotels und B&Bs.
LG
Hallo Victoria, also in London eine billige Unterkunft zu finden ist nahezu unmöglich.
Ich würde vorschlagen, Du schaust in Time Out oder Stadtmagazinen nach einer WG für einen Monat. Das ist allemal billiger als eine räudige Pension oder Hotel. Normalerweise sollten Dir die Organisationen, die ehrenamtliche Arbeit anbieten auch ne Möglichkeit zum Wohnen, auch kostenpflichtig, geben, zumal ein Monat eine überschaubare Zeit ist. Es werden von Familien auch Einzelzimmer angeboten, aber die würde ich mir sehr genau anschauen…
Gruß, marrio64
Na du.
Klick dich am besten durchs Internet und versuch, bei Pensionen irgendwas zu kriegen. So einen privaten Haushalt zu finden wird reichlich schwierig…
Hallo, hier kann ich leider nicht weiterhelfen. Sorry!
Hallo Victoria,
ich habe zwei Bekannte/Freunde in London. Ich schreibe beide mal an und höre mal, ob das in Frage kommt. Falls ja, sag ich Dir umgehend Bescheid!
Viele Grüße,
Katharina
Liebe Victoria,
hilft Ihnen denn das Frauencenter, in dem Sie arbeiten werden, nicht bei der Suche? Das liegt doch am nächsten.
Viele Grüße,
Lore de Chambure
sorry, da kann ich nicht helfen.
Hallo Victoria,
leider hat das Haus, in dem ich damals übernachtet habe, zugemacht. Ich kann dir deshalb leider nicht weiter helfen.
Liebe Grüße trotzdem und viel Spaß in London.
Schmunzl
Kann leider nicht helfen, sorry!
Viel Erfolg und eine gute Zeit in London!