1 PDA - aber 2 Benutzer

Hallo,
ich habe schon seit einigen Jahren einen Palm M500 und bin damit wirklich zufrieden. Ich nutze ihn fast täglich und halte damit vor allem meine Kalender, Merkzettel, Adressen++ auf meinem PC zu Hause und in der Firma (und seltener auch unterwegs) auf gleichem Stand (über Hotsync mit dem Palm).
Ein Freund hat nun folgenden Wunsch:

Er braucht 2 Kalender (analog 2 Benutzer) oder auch 2 Kategorien (wie z.B. bei Adressen…) für 2 von ihm verwaltete Tennisplätze (Belegungszeitplan z.B. wöchentl. in Stundenübersicht )
Er möchte auch wie ich den PC in der Firma mit Hilfe des Handheld immer über Hotsync mit dem PC in der Tennishalle bzgl. der 2 Kalender abgleichen.
Dies bedeutet aber, dass er normalerweise 2 Handhelds braucht, für jeden Kalender(Benutzer/Tennisplatz) einen z.B. Palm M500.
Kennt da jemand eine etwas cleverere Lösung ?
Vielleicht gibt es ja einfach PDAs mit 2 Kalender oder es gibt irgendwo einen entspr. Download für die Palm-OS-Software?
Danke im voraus für irgendwelche Tipps, Hinweise oder nur auch nur Meinungen.

Hallo,

die Lösung wäre, nicht das Kalenderprogramm für die Platzbelegung zu missbrauchen, sondern eine speziell für so etwas vorgesehene Software. Ich weiß aus dem Kopf keine, aber ich würde mal bei den bekannten Softwareportalen (siehe Linkliste in den FAQ) nach Ressourcenplanung u.ä. Stichworten schauen. Ob Palm oder Windows Mobile ist dann ja letztendlich egal.

Gruß,

Myriam