1 und 1 abzocke

Liebe/-r Experte/-in,

hallo

ich zahle nun seit zwei jahren bei 1&1 den internetanschluß ohne eine leistung dafür zu bekommen
denn an dem wohnort an dem ich gezogen bin können sie kein dsl anbieten

meine frage ist : darf 1und 1 den vertrag verlängern ohne eine leistung zu erbringen ?

mfg sönke

Bei Umzug besteht die Möglichkeit ausserordentlich zu kündigen. Ausserdem sollte man die Einzugsermächtigung widerrufen Sollte 1und1 dennoch abbuchen, würde ich die Lastschrift zurückgehen lassen

Hallo,
ich habe seit Jahren einen Vetrag mit 1 & 1 Internet und bin zufrieden. Der Vertrag läuft jeweils 24 Monate.
Das DSL 6000 inkl. einer Telefon Flat rate kostet monatlich EUR 29.90.
Wenn ich meinen Wohnsitz in eine Gegend verlege, in der keine schnnelle Internetverbindung angeboten wird,
werde ich dennoch den Vertrag erfüllen müssen.
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Ich kenne aber eine Menge Kollegen, die mit anderen Anbietern schlechter bedient sind, was Kulanz oder Leistung anbelangt.Auf dem Sektor ist 1&1 eigentlich sehr gut.
1&1 kann ÜBERALL eine DSL - Leitung anbieten. Nur die Verbindungs-Geschwindigkeit ist wahrscheinlich in Deiner Gegend unter 1000.Immer noch besser als ein 56 k
Modem !!
Grüsse
Andreas

Ich bin in diesen Gebiet kein Experte.
Aber was ich schon vorher von anderen gehört habe können sie das nicht tun.
Der Vertrag ist zwar mit dir, aber auch mit dem Standort in dem 1un1 es anbieten.
Können sie das im neuen Standort nicht ist dies deren Problem und dein Vertrag endet mit den Auszugstermin.

Geld zurück anfordern.

hallo,
ich weiss zwar nicht warum ich experte darin bin, aber ich antworte doch kurz und knapp:
keine ahnung, ob das rechtens ist.
würde zu einem rechtsanwalt gehen.
mfg
ernest