Hallo Ihr,
o.g. Provider bietet die All-Net-Flat für 29,90€ in den ersten 12 Monaten danach 39,90€.
Kann man so einen „Kampfpreis“ überhaupt realisieren? Ich meine, niemand hat etwas zu verschenken.
Wer hat Erfahrung mit dieser Flat?
Wo sind die Schwachpunkte?
Danke und LG
b.
Hallo,
die Schwachpunkte liegen beim Nutzer.Das heißt der Anbieter spekuliert darauf das der Nutzer vergißt seinen Vertrag zu kündigen und dann die höhere Summer monatlich bazahlen muß. Da die deutschen zu meist Kündigungsfaul sind ( siehe Strom ) geht die Rechnung recht oft auf für den Anbieter. Zuerst muß der Kunde aber erst einmal den Vertrag abschließen. Da es aber auch eine fülle von Anbietern auf dem Markt gibt muß der Kund ersteinmal einen Anreitz haben um zu ihnen zu kommen was sie über den Preis bewirken wollen.
Bei 1&1 ist es aber auch so das der Kund der zu viel tel und Surft auch schon mal die Kündigung bekommt weil er zu teuer und unrentabel für das Unternehemn ist.
Gruß SUnny
Gibt es hier sonst noch MEinungen darüber? Hat jemand diesen Tarif schon getestet? Würde mich wirklich brennend interessieren weil ich auch überlege, diesen Vertrag abzuschließen.