1 Woche nach Nasen Op auf ein Indie/Rock Konzert?

Hey ihr lieben,
Meine Nasenscheidenwand wird begradigt und mein Höcker wird abgetragen.
Eine Woche später wollte ich auf ein Konzert meiner Lieblings Band… ich möchte das Konzert auf gar keinen Fall verpassen… :neutral_face:
Was sagt ihr, kann ich trotzdem gehen? bin ich nach 7Tagen wieder Gesellschaftstauglich?

Danke im Voraus.
LG

Es geht eher nicht um gesellschaftstauglich zu sein, sondern wenn dir jemand seinen Ellenbogen auf die Nase schlägt, darfst du nocheinmal eine OP machen. Ich würde dir davon abraten.

Du solltest vielleicht so ein Accessoires tragen.
http://www.futspo.de/futuresport/prodpic/Xenith-X2E-Footballhelm-FHX2_b_0.JPG
Einerseits lenkt dies sehr gut von den noch vorhanden Blessuren und der ungewöhnlichen Farbgebung durch die OP ab und andererseits schützt es vor versehentlichen Ellenbogenremplern an die Nase, welche schnell eine zweite OP zur Folge haben.

MfG Peter(TOO)

Prioritäten setzen und langfristig denken!

Deine Lieblingsband wird auch mal wieder ein Konzert geben, oder ist ggf. nächstes Jahr schon Geschichte/nicht mehr deine Lieblingsband.

Wenn Dir eine Woche nach der OP jemand im Gedränge den frisch operierten Zinken verbiegt, kann es sein, dass das nicht nur eine weitere OP nach sich zieht, sondern deren Erfolg dann auch beschränkt sein könnte. D.h. es könnte sein, dass Du dann auf Dauer/längerfristig mit einem verbogenen Gesichtserker herum laufen musst. weil sich die Sache nicht so einfach wieder gerade biegen lässt. Es macht einen großen Unterschied, gesundes Material zu operieren, oder in frischen OP-Narben und Unfallfolgen herumwerkeln zu müssen!

Wenn Du in der Lage bist, erwachsene Prioritäten zu setzen, sollte die Entscheidung klar sein.

Muahah :stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Hahahahahahha ja dieses „accessoire“ werde ich mir unbedingt zulegen! :smiley:

Das gibt es übrigens in allen modischen und unmodischen Farben !!

MfG Peter(TOO)