1 Woche nach WSR immer noch Schmerzen im Kiefer?

Hallo!!
Ich hatte letzte Woche Mittwoch eine WSR am 35er. Das ganze ist eigentlich soweit auch gut verlaufen, habe sofort nach der OP mit Antibiotika begonnen und gekühlt. Die Schwellung ist mittlerweile auch weg, aber wenn ich mir über den Kiefer fasse fühlt es sich immer noch an, als hätte sich da was abgekapselt. Das ganze ist auch extrem warm. Ich habe ausserdem ein unangenehmes Druckgefühl im Kiefer auf der Seite (nicht nur unter dem Zahn, sondern auch unter den Nachbarn).
Ist das normal?? Die Antibiotika sind mittlerweile alle aufgebraucht und ich habe auch versucht die Schmerztabletten runterzustufen & nehme jetzt nach Bedarf eine Halbe Ibuhexal 600 (?).
Donnerstag habe ich einen Termin zum Fäden ziehen… oder sollte ich aufgrund dieser beschriebenen Symptome doch lieber morgen hin??

Donnerstag habe ich einen Termin zum Fäden ziehen… oder
sollte ich aufgrund dieser beschriebenen Symptome doch lieber
morgen hin??

Servus,

wenn da wirklich (trotz des brav genommenen Antibiotikum) ein Infekt wiederkommen sollte, würde ein eitriger Prozess sich selber enrlasten, bzw. die Schnittwunde nicht heilen. Der nächste - theoretische - Schritt wäre ohnehin die Extraktion. Ergo - nichts spricht gegen Abwarten, solange Du es aushältst.

Gruß

Kai Müller