10 D-Mark-Schein drucken?

Hallo!
Kann mir jemand sagen, wo ich einen 10 D’Mark-Schein drucken lassen kann mit Wasserzeichen und allem drum und dran?
Jedoch möchte ich nicht das Gesicht von Karl Friedrich Gauß, sondern mein Gesicht und mein Geburtsdatum darauf haben (Würde ich auch selbst bearbeiten)
Wo kann man sowas drucken???

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Also,

streng genommen macht man sich schon mit dem Versuch strafbar…
Aber da es die D-Mark nicht mehr gibt, bin ich mi nicht sicher.
Am besten suchst Du dir jmd. der sich gut mit Photoshop o.Ä. auskennt, und lässt Dir den Zehner und ein Photo scannen. Dann Bild 'reinmonieren, Ränder anpassen, Farbe (des Fotos) korrigieren. Fertig. Dann ab zum Copyshop des Vertrauens und ausdrucken lassen.

Viel Erfolg!

Marc

Es geht weniger darum, den Schein in Photoshop mit meinem Gesicht zu versehen. Das kriege ich alle male hin. Ich möchte nur diesen Schein auch mit Wasserzeichen, original Größe, Papier und so drucken lassen. Kann ich das in einer normalen Druckerei machen lassen?

Vielen Dank dir!

Naja,

ich glaube nicht, dass Du da jemanden finden wirst.
Wenn das so einfach wäre, könnte das ja jeder. M.E. nach kann man D-Mark scheine ja auch immer noch in Euros umtauschen.
Vielleicht fragst Du mal hier nach:
http://www.bundesdruckerei.de/
Schreib’ mal, wenn die antworten.

Gruß
Marc

hallo,

da wirst Du Pech haben.

Auch Ex-Währungen, dürfen nicht einfach so gedruckt werden. Und schon gar nicht auf dem richtigen Papier und mit Wasserzeichen.

Manfred