10 Jahre altes Auto,Haftpflicht oder Teilkasko?

Hallo,

ich fahre einen 10 jahre alten Opel Astra. Habe Ihn bisher Teilkaskoversichert mit 150 EUR Selbstbeteiligung.
Da ich nun umgezogen bin, habe ich keine Garage mehr und benötige das Auto nur noch für Kurzstercken. Daher habe ich darüber nachgedacht eventuell auf die Teilkasko zu verzichten, das sind ca 200 EUR Versicherungsbeitrag gespart.
Nun bin ich mir aber nicht so ganz sicher ob sich das wirklich auszahlt, wenn das Auto jetzt ständig draußen steht. Ich hatte in der Vergangenheut bereits einen Einbruch und eine zerstörte Scheibe, worauf hin ich die Garage gemietet hatte.

Was würdet Ihr machen?

Hi

wir haben unser Auto mit TK ohne Selbstbeteidung - macht bei uns im Jahr 100 € aus.
Hast Du aber mal was kleineres lohnt es sich schon wieder.

Schau doch mal über den Link hier nach was Du sonst so zahlen würdest :
http://www.aspect-online.de/aspect/6/woPage?page=Fah…

Is’n versicherungsvergleich welcher Kostenlos ist

Gruß
Blue

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

mir ist im Glatteiswinter 1995/96 vermutlich ein Passant auf die Heckscheibe gefallen/abgestützt beim stürzen: 741DM für eine neue Heckscheibe.

Nie mehr ohne TK. Je Älter die Schlurre, desto eher eine Vollkasko, sogar, weil das macht noch weniger aus und Du bekommst alles bezahlt.

Macht ein Kollege so.

gruß

dennis

Hallo,
hast du TK mit oder ohne selbstbeteiligung (150euro). und was zahlst du pro jahr für die TK?
würde mich intressieren
mfg
roberto

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

sorry, kA, außerdem kannst Du nicht jedes Auto miteinander vergleichen, wegen der unterschiedlichen Zulassungsbezirke und Klassifizierungen.

gruß

dennis