10 Mil- Bildzeitungsspiel

Wer weiß wieviele FRagen unter 0190-007007 man ungefähr beantworten muß, um Tagessieger zu werden. Habe schon 24 geschafft, aber das scheint nicht zu reichen. (50? 100? 1000?)

Wer weiß wieviele FRagen unter
0190-007007 man ungefähr beantworten muß,
um Tagessieger zu werden. Habe schon 24
geschafft, aber das scheint nicht zu
reichen. (50? 100? 1000?)

Pardon daß ich frage, bist Du wahnsinnig? Was kostet das denn Dich stundenlang an eine 0190 nummer zu hängen? Was kann man da überhaupt gewinnen? Was für Fragen sind das?

Max

Pardon daß ich frage, bist Du wahnsinnig?
Was kostet das denn Dich stundenlang an
eine 0190 nummer zu hängen?

…irgendwie müssen die 10 Mille ja wieder reinkommen :smile:

Ha, ha, blöde Bemerkungen kann ich selbst machen. Fein, daß ihr so tolle Antworten wißt…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Also ich würde mal darüber nachdenken !
So blöd sind die Bemerkungen gar nicht.
Jedenfalls gewinnt schon mal der Ron Sommer. Falls Du den Typ nicht kennst-es könnte ja die 25. Frage gewesen sein-es ist der Telekom-Chef.

Ich habe auch einen Bekannten, der sich so 10 Mios verdienen wollte. Der kam bis Frage 28. Toll, was? Er brauchte dazu laut eigener Aussage über 20 Minuten.
Der Tagessieger an diesem Tag konnte, glaube ich, etwa 120 Fragen beantworten und blechte für fast 70 Minuten Telefonkosten.
Viel Spaß noch, Stephan

Sonderbar

Also ich würde mal darüber nachdenken !
So blöd sind die Bemerkungen gar nicht.
Jedenfalls gewinnt schon mal der Ron
Sommer.

Danke Stefan.
Mein Posting war ja wirklich ernst gemeint. Ich dachte, daß das eigentlich jedem klar sein müsste, daß ein Teil der Gewinnsumme so refinanziert wird. Daran ist ja eigentlich nichts schlechtes, weil man beim Lotto in den meisten Fällen für seinen Einsatz auch nix bekommt.
Mir kommt im Nachhinein allerdings das Posting von Barbarella auch etwas sonderbar vor. Aber es kann ja natürlich nicht sein, daß es sich hier um Werbung handelt, denn die ist hier ja verboten.

Wenn diese Vermutung nicht zutrifft, möchte ich mich schon jetzt entschuldigen :smile:

Martin