Hallo liebe Experten
,
ich möchte aus persöhnlichen Gründen ca.10 Rufnummern ( Handy) mit einem Handy betreiben, hat da jemand eine Idee wie das funktionieren könnte ? ich habe es mal mit rufumleitung versucht aber da auf der 10 prepaid sim karten kein geld drauf ist geht das sowieso nicht, ausserdem wäre mir der spaß zu teuer. Habt Ihr vileicht eine andere Idee ? Hier nochmal mein Wunsch als Beispiel: 10 Rufnummern ein Telefon . Bei Festnetz ist es möglich, mit isdn oder sonst aber ich möchte es gerne bei meinem Handy. Die kleinste informationen wäre mir total wichtig bitte zurück schreiben. MFG Kahn
Hallo,
auch wir können keine Wunder bewirken, sorry. Du musst bei so einem Spaß auch etwas geld in die hand nehmen. Rufumleitung und 10 O2 Karten die man halt mal mit je 10 EUR auflädt sollten es schon sein. Du darfst auch gerne auf meine handynummer 8steht in meiner Vika) umleiten 
Gruß
h.
ich möchte aus persöhnlichen Gründen ca.10 Rufnummern ( Handy)
mit einem Handy betreiben, hat da jemand eine Idee wie das
funktionieren könnte ? ich habe es mal mit rufumleitung
versucht aber da auf der 10 prepaid sim karten kein geld drauf
ist geht das sowieso nicht, ausserdem wäre mir der spaß zu
teuer. Habt Ihr vileicht eine andere Idee ? Hier nochmal mein
Wunsch als Beispiel: 10 Rufnummern ein Telefon . Bei Festnetz
ist es möglich, mit isdn oder sonst aber ich möchte es gerne
bei meinem Handy. Die kleinste informationen wäre mir total
wichtig bitte zurück schreiben. MFG Kahn
Hallo
ich möchte aus persöhnlichen Gründen ca.10 Rufnummern ( Handy)
mit einem Handy betreiben,
die gründe interessieren mcih mal brennend… 
auf der 10 prepaid sim karten kein geld drauf
ist geht das sowieso nicht, ausserdem wäre mir der spaß zu
teuer.
naja, wieso nicht? es gibt doch genug billig anbieter, die kostenlose sim-karten bieten mit denen man untereinander umsonst telefonieren kann. muss ja kein prepaid sein. Alle mit community-flatrate und ohne mindestumsatz/grundgebühr sind dafür geeignet.