10 Tage benebelt nach Alkoholkonsum

Hallo,
ich habe folgendes Problem: Wenn ich in die Disco gehe und Alkohol konsumiere habe ich danach 10 Tage lang das Gefühl wie benebelt zu sein. Die ersten drei Tage nimmt das Gefühl zu, danach nimmt es ab. Ich kann alles tun und machen und niemand merkt etwas davon, nur ich.
Das Gefühl ist, besonders am 3. Tag, einfach schrecklich.
Ich trinke wirklich selten Alkohol, aber früher hatte ich dieses Problem nicht. Gestern war ich nun mal wieder feiern und habe 3 Bier, 1/2 Wodka- Energy und 1 Tequila getrunken - also wirklich bewusst nicht so viel.
Ich hatte beim letzten Mal, vor einigen Wochen, über Google jemanden gefunden der das auch beschrieb mit den 10 Tagen, aber ich finde es einfach nicht mehr -.-
Hat Jemand ne Idee wie ich den finde?
Beim Arzt war ich auch schon. Er meinte nur, das könne nicht mehr am Alkohol liegen und es müsste ein psychisches Problem sein. Ich bin mir sicher, dass es damit nichts zu tun hat.
Habt ihr ne Idee woran es liegen könnte?
Vielen, vielen Dank im Vorraus!

Hallo,
ich weiss zwar nicht woran es liegt, aber eine Lösung hätte ich:
Verzichte ganz auf Alkohol. Glaub mir, man kann auch ohne Alkohol lustig sein.
Gruss
Waldemar.

Hi,

ich weiss zwar nicht woran es liegt, aber eine Lösung hätte
ich:
Verzichte ganz auf Alkohol. Glaub mir, man kann auch ohne
Alkohol lustig sein.

Es gibt aber nun mal Leute, die gern ab und zu mal ein wenig Alkohol zu sich nehmen, aus welchen Gründen auch immer. Daher ist Deine Antwort nicht unbedingt hilfreich mMn.

Gruß S

Hallo Shim Pan Sen,

ich weiss zwar nicht woran es liegt, aber eine Lösung hätte
ich:
Verzichte ganz auf Alkohol. Glaub mir, man kann auch ohne
Alkohol lustig sein.

Es gibt aber nun mal Leute, die gern ab und zu mal ein wenig
Alkohol zu sich nehmen, aus welchen Gründen auch immer. Daher
ist Deine Antwort nicht unbedingt hilfreich mMn.

warum nicht trotzdem den Alkohol weglassen?
Wer eine Allergie, Unverträglichkeit etc. hat, muss auch das entsprechende Lebensmittel meiden - auch, wenn’s demjenigen schmecken würde.

Viele Grüße,
Nina

2 „Gefällt mir“

Hallo MisterPlaysi

Das ganze nennt man Entzugserscheinungen und deine Mengen sind Gewiss nicht wenig was du da zu dir nimmst.

Liebe Grüsse vom Zitronenfalter