100.000-Dächer-Programm

Gibt es eigentlich noch das 100.000-Dächerprogramm oder wurde es inzwischen eingestellt?

Gibt es eigentlich noch das 100.000-Dächerprogramm oder wurde
es inzwischen eingestellt?

Hallo,

Anträge konnten nur bis 30.06.2003 gestellt werden.
Siehe:
http://www.kfw.de/DE/Bauen%20Wohnen%20Energiesparen/…

Gruß
Harry

Ja, das 100.000-Dächer-Programm wurde eingeführt, um den Einbau von Solaranlagen auf Hausdächern zu fördern und den Ausbau erneuerbarer Energien voranzutreiben. Dieses Förderprogramm wurde jedoch im Jahr 2003 eingestellt. An seine Stelle traten andere Fördermaßnahmen und Programme, die den Ausbau erneuerbarer Energien weiterhin unterstützen. Wenn Sie aktuelle Informationen zu Förderprogrammen für Solaranlagen auf Hausdächern benötigen, empfehle ich Ihnen, sich direkt bei relevanten Behörden oder Energieagenturen zu informieren.

dann hätte er nicht schon vor 20 Jahren die Frage gestellt …