100 000 Friedenslichter

Hallo,
Bei dem Lied 100000 Friedenslichter stammt die ursprüngliche Melodie von MENDELSSOHN BARTHOLDY, FELIX J L. Laut GEMA. Gesungen wurde das Lied erstmal von Kristina Bach: Tausend kleine Winterfeuer . Wer kennt die urspüngliche Melodie von Mendelsohn?
https://online.gema.de „Friedenslichter“
Über Hinweise oder Noten würde ich mich freuen.
Danke

Sorry4ungewollte Schleichwerbung ;

Auf chordu.com finden sich in der Suche einige Einträge/Akkorde/Beispiele zu dem Titel.
(100 000 Friedenslichter , mit Lücke)

Vielleicht findest Du da beim Stöbern etwas Hilfreiches.

Gruß & viel Glück;
Kudo

Hallo,

‚Vaterland, in deinen Gauen‘ aus dem Festgesang zum Gutenbergfest

Gruß
Kreszenz