Bei mir tritt hin und wieder ein sehr lästiges Problem auf, wenn ich auf bestimmte Internet Seiten gehe. Mein Prozessor wird zu 100% von dieser Seite ausgelastet und das einzige was Hilft ist den IE zu schließen. Das letzte mal ist dies bei der Seite von xipolis passiert, immerhin Kooperationspartner von www.
Kann man da mit irgendwelchen EInstellungen etwas machen?
Danke und Gruß
Christoph
Hallo Christoph,
das bescheren uns die netten Webdesigner, die an jeder Ecke JavaScript verwenden müssen. Selbst die Flash-Animation (bei Xipolis) kommt ohne JavaScript nicht.
Schalte zum Spaß mal JavaScript aus. Extras/Einstellungen/Sicherheit/Stufe anpassen, dann in der Liste „Active Scripting“ suchen und deaktivieren.
Da läuft mit Sicherheit eine Schleife, die richtig viel Rechenleistung frißt. Findet man bei vielen Websites - leider. Kein Grund zur Panik. Ein Dual-1GHz-Rechner mit 500 MB RAM sollte reichen! 
Gruß Ingo
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Christoph
Windows hat die doofe Angewohnheit, automatisch Speicher zu reservieren, auch wenn es nicht gebraucht wird. Wenn du möchtest, schicke ich dir ein tool zip 193kb groß, welches immer den Speicherplatz auf 50% freimacht
Gruß
DMausMz