1000 sms ?

Hallo Experten,
heute morgen trafen auf dem Handy meiner Tochter unzählige SMS ein. Inhalt war jedesmal nur ein Punkt, sonst nix. Leider hat sie alle gelöscht, sodass ich die Absenderkennung nicht ermitteln konnte. Macht sich da einer einen Scherz oder steckt etwas anderes dahinter?
(Telefon: Nokia 3210 mit X-tra Card)
Gruss Sebastian

Es gibt SMS Bomber, die das Ziel haben, ein Handy durch zuspammen mit SMS quasi abzuschießen.

Hallo,
ja, gehört habe ich das auch schon. Wie funktioniert das?
Gruss Sebastian

Hallo,
ja, gehört habe ich das auch schon. Wie funktioniert das?
Gruss Sebastian

hi,

ich habe mich mal vor jahren mit dem ganzen pseudo hacker spass beschäftigt…
auf einschlägigen seiten gibt es oder gab es auch solche smsbomber, also kleine programme in denen hast du ne sms, die handynummer und die zu verschickende anzahl eingetragen und dann auf go geklickt…

scheint also doch zu funktionieren, selbstversuche schlugen nämlich immer fehl :wink:

ich vermute dass diese tools sich (il)legal auf webservern, die offiziell für den sms versand gedacht sind einwählen und darüber immer die gleiche sms auf nem handy landen kann…

daniel

Ericsson sei dank
Hallo,
wenn so etwas mal passiert, dann von einem Bekannten ein altes Ericsson ausleihen, Karte rein, anmachen. Das Ericsson ist gegen so etwas nämlich immun, denn es löscht automatisch alle Emails bis auf die letzten 10. Da kann dir einer 1000 schicken und du siehst schmunzelnd zu, wie dein Handy sie alle killt.
z.B. Ericsson T10.
MFG
Henning

Danke an alle,
auf was für Ideen manche Leute so aus Langeweile kommen, ts, ts :wink:
Gruss Sebastian