1000mA Akku anstelle eines 650mA Akku?

Hallo!
Ich brauche für mein Siemens S40 (hat derzeit einen 650mA Akku) einen neuen Akku, da ich ihn derzeit täglich laden muss.
Jetzt habe ich von einem Powerakku gelesen (siehe Anhang).
Was haltet Ihr davon?
Kann es Probleme geben?
Habe Preise zwischen 13-20€ gesehen.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Bert

Anhang:
Handytech24:
Nagelneuer Li-Ion Powerakku mit 1000mA für das Siemens S40. Kein Memoryeffekt, da Li-Ion-Technologie. Der Vibrationsalarm bleibt erhalten und der Akku kann mit jedem normalen Netzteil geladen werden. Gute Qualität (keine billige B-Ware, wie sie hier bei eBay teilweise rausgeramscht wird!), deshalb auch mit Austauschgarantie bei Defekten.
Der Versand erfolgt gegen Vorkasse. Die Versandkostenpauschale beträgt 4,50 pro Lieferung. Falls Sie sich also für mehrere Artikel entscheiden, fallen die Versandkosten nur einmal an!
AGBs
Impressum
Inhaber: Maik Slopianka Anschrift: Hornbosteler Str. 24 29323 Wietze Telefon: 05146/987007 USt.-Identifikationsnummer: DE 192196903
Widerrufsrecht Als Verbraucher haben Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware das Recht, Ihre Willenserklärung auf Abgabe der Bestellung zu widerrufen. Eine Begründung ist nicht erforderlich, der Widerruf hat schriftlich via Brief, Fax oder E-Mail oder durch Rücksendung der bestellten Ware zu erfolgen. Im Falle eines schriftlichen Widerrufs verpflichten Sie sich, bereits erhaltene Waren unverzüglich, spätestens innerhalb einer Frist von 7 Tagen an uns zurückzusenden (vgl. §§ 355 ff BGB). Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung an: Handytech24, Maik Slopianka, Hornbosteler Str. 24, 29323 Wietze oder via Mail an [email protected]. Die Rücksendung geschieht auf Kosten und Gefahr von uns. Im Falle der Ausübung des Widerrufs, tragen Sie die Kosten der Rücksendung, wenn der Bestellwert 40,00 Euro nicht überschreitet, es sei denn, dass die gelieferte Ware nicht der bestellten Ware entspricht. Von dem Rückgaberecht ausgeschlossen sind Audio- oder Videoaufzeichnungen sowie von Ihnen beschädigte Waren. Sofern Versandschäden auftreten, sind diese vom Zusteller schriftlich zu bestätigen, sofern sofort erkennbar.

Hi.Die Sache ist die… solche Powerakkus… sind meistens billiger Schrott.Sie haben keinen überspannungsschutz wie die originalen Akkus.
Deswegen ist es auch schonmal vorgekommen das die Teile Leuten an den Ohren explodiert sind oder nachdem sie zu boden gefallen sind.Also ich persöhnlich wäre vorsichtig mit solchen Akkus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]