Hallo,
ich suche dieses Buch (ein Kochbuch für Gruppen).
Ich habe geschaut bei:
-Amazon
-Ebay
-Eurobuch.com
-online alle Stadtbibliotheken unseres Kreises durchsucht
-Google
Ergebnis: Null
Was könnte ich noch machen? Hat hier vielleicht rein zufällig jemand das Buch und braucht es nicht? *hoffnungsvoll schau*
Wenn du bei „Suchen“ die Stichwörter Meter und Spaghetti eintippst, schlägt er dir ein Buch mit dem gesuchten Titel vor. Leider nur eins und leider kostet es fast 20 Euro - kommt halt drauf an, wie dringend du das Buch haben willst.
Viel Erfolg und liebe Grüsse aus dem Schwabenland von
107 Meter Spaghetti? Kein Problem!!
Hallöchen!
Versuch’s mal bei http://www.buchgourmet.com!
Das ist eine Spezialbuchhandlung für Kochbücher und die haben das. Ich hab’s jetzt leider nicht auf der Homepage gefunden, aber (so ein Zufall!) ich hatte das Buch heute noch in der Hand. Vielleicht rufst Du da mal an und fragst nach!!! Die verschicken ihre Bücher auch…
Grüße vom
Sternchen
Vielen Dank…
…!!
ich habs schon bestellt. 19,90 EUR ist angeblich der Ladenpreis.
Ziemlich teuer, aber wenn es woanders überall vergriffen ist, und gebraucht nicht zu bekommen ist…
Danke für deine Antwort, aber da ich sie nicht per E-Mail bekam, weil du nicht direkt auf meinen Beitrag geantwortet hast, habe ich schon bei dem oben angegebenen Link bestellt.
Hi,
ich muss dir nochmals für deinen Tip danken! Ich hatte das Buch ja bei dem anderen Versand bestellt, bekam zunächst auch eine Bestellbestätigung, dann aber auf einmal eine Mail, dass das Buch vergriffen sei und nicht mehr geliefert werden kann. Daraufhin habe ich den von dir genannten Laden angemailt und gefragt, ob sie mir das Buch schicken können. Am nächsten Tag kam die Antwort, das Buch sei bereits für mich verpackt, Rechnung liege bei. WOW!