Hallo,
ich werde vielleicht bald eine Playstation 3 Super Slim bekommen. Deshalb stellt sich die Frage, ob 12 GB für Assassins Creed 3 ausreichen.
Hallo,
ich werde vielleicht bald eine Playstation 3 Super Slim bekommen. Deshalb stellt sich die Frage, ob 12 GB für Assassins Creed 3 ausreichen.
Moin,
wenn du es dir als Disc Version holst, dann schon. Wenn du es runterladen willst wirst du mit den 12 GB nicht weit kommen!
MfG
Hallo,
mein Rat: lass es. Nimm eine mit ordentlich Platz. Nur für AC3 sollte es reichen - ich weiß nicht, ob und wieviel da installiert werden muss. Einige Spiele brauchen mehrere GB für die Installation, Updates brauchen manchmal(!) auch über 1 GB.
viele Grüße
Felix
Hi!
Dem stimme ich voll und ganz zu! Du wirst dir sicherlich auch ab und zu mal eine Demo-Version oder ein DLC für ein Spiel herunterladen wollen, und die wollen Platz auf der Festplatte…
Ach ja…bei Battlefield 3 beispielsweise war ich jedes mal nach Veröffentlichung eines neuen DLC „gezwungen“ ein neues Update (u.a. 1,5 GB) herunterzuladen…obwohl ich es nicht gekauft habe…
Gruß!