He´s the realley king of ESC. Sicher navigiert er durch den Contest mit pointierten Aussagen. Immer politicial correct. Ich finde, ohne ihn wäre das ganze Spektakel nur die Hälfte wert.
Patricia
*fand Zypern auch ganz toll* *duckundwech*
He´s the realley king of ESC. Sicher navigiert er durch den Contest mit pointierten Aussagen. Immer politicial correct. Ich finde, ohne ihn wäre das ganze Spektakel nur die Hälfte wert.
Patricia
*fand Zypern auch ganz toll* *duckundwech*
bis auf die Tatsache…
hallo,
…dass er bei mindestens zwei Liedern den falschen Titel angesagt hat (oder die Einblendung war falsch, was ich aber weniger glaube), wars schon ok.
Ich würde mir zwar ein paar witzigere Kommentare wünschen („Hab ich ein deja-vu, oder sind das schon zum 5. mal die gleichen Werbebilder aus der Türkei?“) aber um es allen von 15 bis 65 Jahren recht zu machen braucht man so nen Typ.
Grüße, Wolfgang
(für den nur die Türkei die Art von Lied hatte, die er auch sonst anhört)
hallo,
Ich würde mir zwar ein paar witzigere Kommentare wünschen
(„Hab ich ein deja-vu, oder sind das schon zum 5. mal die
gleichen Werbebilder aus der Türkei?“)
LOL…ja, das war mir auch entschieden zu viel! Zumal das ja nicht mal neue Bilder waren, wenn ich mich recht erinnere, laufen diese Bilder schon länger im deutschen Fernsehen.
aber um es allen von 15
bis 65 Jahren recht zu machen braucht man so nen Typ.
Na eben…ich fand seine Kommentare teilweise schon sehr deutlich und weit über eine unparteiische Sicht hinausgehend. Mir hat’s gefallen.
Grüße, Wolfgang
(für den nur die Türkei die Art von Lied hatte, die er auch
sonst anhört)
Ich denke das war auch der Erfolg der Türkei…die hatten das einzige Lieder der Art ins Rennen geschickt und damit haben sie natürlich alle entsprechenden Sympathien auf sich vereinen können. Max war natürlich Geschmacksache…den balkanesisch-slawischen Pakt mal außen vor gelassen hat er aber durchaus respaktabel abgeschlossen.
Das die Roslana gewinnt war mir sofort klar. Zum einen nett anzuschauen das Mädel, für die Damen waren zwei ebenso leckere Jungs in der Tanztruppe. Die will doch man gerne mal wiedersehen. Die Musik eine Mischung aus Rock und wirrem Ethno…dabei neben slavischen auch orientalisch anmutende Klänge. Stimmlich klang Roslana noch dazu wesentlich interessanter als mindestens zwei Drittel der restlichen Teilnehmer. Da wurde ganz einfach ein sehr breites Pubikum bedient…um Fachurteile muß sich ja keiner scheren bei einem Telefonvoting.
Richtig schlimm fand ich, daß die Russin Punkte bekommen hat. Das war doch klar der schwächste Beitrag, das Mädel konnte weder bis zum Ende halbwegs vernünftig singen, noch waren ihre Bewegungen anmutig (ich will nicht tollpatschig sagen ). Gegen die professionelle show ihrer bunten Tänzer hob sie sich jedenfalls peinlich ab, den rotbeschmierten Arm braucht man nicht mal mehr zu kommentieren.
Allerdings hat sich mir auch die Stelzendarbietung im Beitrag des Franzosen nicht wirklich erschlossen. Ich überlege bis heute, ob es da um Verarsche ging oder ob mein Kunstverstand mal wieder nicht reicht.
Gruß Maid
Hallo Patricia,
sollst du lügen …
… hab genau gesehen, wie Du Mister Shake-It aus Griechenland angehimmelt hast … *flitzundwech*