12 Tage Zivildienstschule Bodelhausen!?

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen einen Brief vom Bundesamt für den Zivildienstbekommen, in dem ich zu einer Teilnahme an einem Einführungsdienst in der Zivildienstschule bei Bodelshausen abgeordnet wurde.

Folgende Fragen habe ich:

1.) Weiß jemand, wie es dort abläuft bzw. war jemand schonmal da?
2.) Ist an Wochenenden auch Unterricht?

ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen.

grüße Raul7

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen einen Brief vom Bundesamt für den
Zivildienstbekommen, in dem ich zu einer Teilnahme an einem
Einführungsdienst in der Zivildienstschule bei Bodelshausen
abgeordnet wurde.

Folgende Fragen habe ich:

1.) Weiß jemand, wie es dort abläuft bzw. war jemand schonmal
da?
2.) Ist an Wochenenden auch Unterricht?

Ich war vor vielen Jahren in Buchholz/Nordheide, kann also zu dieser speziellen Schule nichts sagen, aber grundsätzlich war am Wochenende Heimaturlaub und unter der Woche heftig Party angesagt.

Schon nach dem Beziehen der Zimmer hat Mary Jane allen den Blick getrübt - sei es nun durch die Wirkung oder den Nebel auf den Fluren.

Die ganze Nummer lief so nach dem Motto „Wenn man tagsüber ein bischen mitmacht und es sich nicht mit den Leuten von der Schule verdirbt, lassen die einem genug Luft, um den Rest der Zeit Spaß zu haben“.

.m