Wir haben uns letztes Jahr ein 120 l Becken gekauft und so richtig schön mit Kunststoff-Gebirge ausgestattet. Hatten auch nur noch einen Schwarm Fische da drin. Alle wollten reingucken, aber keiner wollte es sauber machen. So haben wir die Fische dann wieder an den Zoohandel zurückgegeben und das Aquarium steht jetzt hier rum bzw. bei uns im Gartenhaus. Jetzt wollen wir das Gartenhaus nutzen und das Riesending steht jetzt dort rum. Habe schon Zettel aufgehangen und wir wollen auch nicht mehr viel dafür haben, aber keiner meldet sich. Dabei ist es fast noch neuwertig. Kakteen reinplfanzen, mag ich auch nicht, aber mein Mann findet das gut. Bevor er das jedoch tut, bitte ich um Hilfe - das Ding muss dringend weg. Sonst habe ich wie Omma und Oppa ein Kakteenaquarium auf der Fensterbank stehen und das will ich auf keinen Fall! Schreibt mir , was ihr damit machen würdet. Wir wohnen in Essen PLZ 45.
LG
Himbeere
Hallo Himbeere!
Also entweder bei ebay versteigern, an Selbstabholer, oder in der örtlichen Tageszeitung verschenken.
Aber ich denke mal, du wirst schon durch deine Frage einen Interessenten finden, ein paar Aquarianer soll es im Kohlenpott ja noch geben. *g
Gruß Nemo.