PMPO ist als reine Werbeangabe zu sehen und hat keinerlei Aussagekraft.
Es dient nur dazu ein Produkt besser verkaufen zu können. Diese Angaben grenzen in der Regel an Betrug.
Es gibt auch keine Möglichkeit die PMPO-Leistung umzurechnen, weil die Bezeichnung PMPO nirgendwo definiert ist.
PMPO ist als reine Werbeangabe zu sehen und hat keinerlei
Aussagekraft.
Den Gerüchten nach soll das die Leistung sein, die bei der spontanen Verpuffung des Gerätes entsteht.
Wie auch immer, von PMPO steht nichts in der Anzeige. Da steht 1200 Watt ohne weitere Zusätze.
Ulrich
ps: Die Esoteriker wirds freuen, endlich ein klarer Beweis für overunity Maschinen.
in meiner Kruschtkiste liegen solche Dinger mit diesen Abmesungen herum, die haben 1,2 W und 1,5 Watt RMS. Ich vermute mal, der Verkäufer hat das m vor dem W vergessen.
Aber nejmen wir trotzdem mal PMPO an.
Ist eine Messprozedur vorstellbar, die hier einen Faktor 500
herausholt?
ääh, das sind äusserlich die Selben Lauts-Precher.
Allerdings eine minderwertige Chinaversion mit lächerlichen 560 Watt USB-PMPO Power. Und davon wurden auch erst 3 verkauft.
Von der anderen Version mit 1200 Watt USB-Power (ohne PMPO) gingen schon fast 100 Stück weg.
Das Volk ist doch nicht blöd!
hi,
so werden die leute verarscht.
1200 watt ist ne ganze menge.
bei 5 volt vom usb port und 0,5 ampere ist das n ganz schöner hammer.
bei mir kommt da max 2,5 watt raus )
hi,
so werden die leute verarscht.
1200 watt ist ne ganze menge.
bei 5 volt vom usb port und 0,5 ampere ist das n ganz schöner
hammer.
bei mir kommt da max 2,5 watt raus )
Hallo gert,
häng einen Piezowandler davor und füttere den Strom in das PC-Netzteil zurück, und du hast als erster ein echtes Perpetuum Mobile.