Microsoft hat ja schon vor längerem einen Patch für den Internet Explorer veröffentlicht, mit dem man SSL-Verbindungen mit 128-bit verschlüsseln kann (statt wie bisher nur mit 40 bit).
Damals wurde allerdings nur eine englischsprachige Version veröffentlicht, und es wurde empfohlen diese nicht mit einem deutschen IE zusammen zu verwenden.
Weiss jemand, ob inzwischen eine deutschsprachige Version des Patches existiert? Wenn ja, wo kann man die bekommen? Unter
ist nur die englische Version auffindbar.
Oder kann man doch den englischsprachigen
Patch verwenden?
Ciao
Journey
Hi,
ich wollte mir das Ding gerade runterladen (um es halt auszuprobieren ob´s klappt). Ich werde aber bei Download immer nur auf eine Seite geschickt, auf der steht dass das hohe Verschlüsselung ist und in den USA… und blabla usw. Bin ich zu doof oder haben die gepennt, oder hat die NSA den Link geblockt ))???
Deutsche Version doch verfügbar!
Ich hab’s heute nochmal probiert. Eine deutsche Version ist doch verfügbar, aber nur für IE 5.01 und nicht für IE 5.0 (Nach der Seite mit der Lizenzerklärung auf ‚International Language Versions‘ klicken)
Die von Dir beschriebenen Probleme beim Download habe ich nicht.
Ciao
Journey
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich hab’s heute nochmal probiert. Eine
deutsche Version ist doch verfügbar, aber
nur für IE 5.01 und nicht für IE 5.0
(Nach der Seite mit der Lizenzerklärung
auf ‚International Language Versions‘
klicken)
snip -
Ist korrekt, für IE 5.0 Deutsch gibt es keinen 128Bit-Key-Patch, erst für 5.01. Warum soll man auch für so veraltete Software wie IE 5.0 noch Patches erstellen. *grins*