Sagt mal, vielleicht gibts ja jemanden unter euch, der mir da weiterhelfen kann - wo ist denn die Auktionsplattform 12sold hin - wieso komm ich da nicht mehr drauf? was ist mit meinem acccount passiert?
12sold wohin? -> wech
Hi!
12sold wurde von ricardo.at übernommen
Gruß
Beowolf
aus alt mach neu
richtig! 12sold heißt schon seit längerem ricardo.at - hast du den wechsel nicht mitbekommen? vielleicht sagt dir ja die werbung mit roland düringer was?! läuft im fernsehen und online… war ebenfalls bei 12sold kunde und konnte meinen account einfach mitnehmen. nur meine damals aktuellen auktionen als käufer musste ich bei ricardo nochmal neu reinstellen. war aber auch kein problem, weil man zurzeit keine einstellgebühren bezahlt. klick einfach mal rein - gibt im moment auch einige sachen für karitative zwecke. vielleicht findest du dort ja noch ein passendes weihnachtsgeschenk in letzter minute 
Das ricardo is ja jetzt komplett auf Österreich beschränkt, nicht? War das eigentlich bei one-two sold auch so oder ist das neu? Was genau is überhaupt anders bei dem jetzt außer der Name?
@ artfreak: Danke für die antwort, nö hab ich nicht mitbekommen, wollte eben jetzt nach langer zeit wieder mal die Plattform anschaun und war eben etwas überrascht, dass das jetzt anders heißt und dachte dann ups mein account ist sicher weg - aber dann kann ich ja mal alles wieder aktivieren!
Na ob sich da für xmas noch was ausgeht? Hoffe es jeden Falls!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]