hi ich brauche 12 volt 1A timerschaltplan für uv led belichtungs gäret den ich selber gebaut habe
Hallöle,
hi ich brauche 12 volt 1A timerschaltplan für uv led
belichtungs gäret den ich selber gebaut habe
Ick versteh nur Bahnhof…
Du suchst einen Schaltplan für ein Gerät was du selber gebaut hast?
Beschreibe dein Anliegen bitte etwas genauer. Mit diesen spärlichen Informationen kann man leider nichts anfangen.
Gruß Angus
Hallo Angus,
ich verstehe schon was er will, aber bei einer derart
hingerotzten Frage habe ich keine Lust zu helfen.
Gruß E-Nix
Hallo,
joo…
…ich hab´s nur etwas umschrieben…
Gruß
Ich bin etwas gnädiger als die anderen und gebe dir eine Antwort:
http://www.themt.de/el-0230-time-49.html
Schalte für die 50 Led’s am Ausgang Pin 3 unbedingt ein Relais über den Transistor.
Gruß
hi angus ich danke trotsdem
hi angus ich habe mir ein platinen belichter selber gebaut und ich habe in ein internet seite selbs gebauten belicher gesehen und das habe ich nach gebaut mit 50 led,s und je led,s vor 470 ohm vorgeschaltet hat aber er auch ein timer gebaut das so gemisser zeit leuchtet und selber aus geht da steht aber auch kein schaltplan wie oder was für ein timer das er eingebaut hatich wolte auch ein timer ein bauen das die timer nach ein gewisser zeit aus geht oder das belichtungs gäret 2. bis 3 minuten danach aus schaltet das ich die prezise zeit ein stellen oder eingeben kann ich übrigens er hat auch 12 volt und ein amper netzteil verwendet
ich bedanke mich vorraus
hai, ja dann mach mal so mit die taimer kanst du nämen n555 und mache ass die teimer geht aus wenn du willst oder 3min so du beschaltet die einer mit teile wie steht inschaltplan von die timer bautein n555 der so findest du schaltung yberal in indernet oder so und auch bei hartwärekompenduim und so mit andres teimer auch kannst 2…frei minuten ausschalten und machen wie wilst du
Gruß Uwi