Zitat
Schwanger nach Benutzung des Swimmingpools?
(miwa) - Nachdem eine 13-Jährige schwanger aus dem Ägypten-Urlaub nach Polen zurückgekehrt war, ist sich die Mutter des Mädchens sicher: Das Schwimmen im Hotelpool führte zu der Befruchtung
dieser Pool fällt für mich ganz klar unter die Kategorie der Dinge, die ich mir irgendwie eher nicht so recht vorzustellen mag.
So auf die Wassermenge gerechnet, wieviele Jungs da reinejakuliert haben mögen. Gehört habe ich von einer Menge von ca. 15 Liter Sperma, die ein Männchen innerhalb seines ganzen Lebens so abzusondern pflegt.
Und gerade im Billigpauschaltourismus hört man ja von den unglaublich verkeimtesten Absteigen.
Ganz klar ein Fall für ne gesalzene Beschwerde an den Reiseveranstalter.
Ein Wunder, ein Wunder!
Pilgert nach Polen um den neuen Heilland …
nu is aber gut!
und ich dachte immer nur die Amis hätten diesbezüglich tolle Geschichten auf Lager, wie etwa die eines Mädchens im Sezessionskrieg, die schwanger wurde, weil ein Soldat einem Gegner durch die Hoden schoss und das Projektil in der Gebärmutter der Kleinen stecken blieb
Naja, vor nunmehr 2009 (± 20 Jahre) Jahren geschah es durch Handauflegen, die zeiten ändern sich nunmal.
Aber mal ganz ernsthaft: Wie ist denn die Mutter drauf? Wenn die Tochter 13 ist, ist sie mind. 30 (oder 26 wenn sie auch im Alter von 13 ein solch mysteriöses Erlebnis hatte). Sollte man mit 30 nicht eine so fortgeschrittene Intelligenz besitzen, um zu wissen, dass dies rein biologisch gesehen gar nicht funktionieren kann ?!
...
It has also been pointed out an old Jewish legend (midrash)
says Jeremiah was forced by a gang to masturbate in the
public baths, letting off his sperm into the water.
His daughter later went to the baths and was impregnated
with her father's sperm, resulting in the conception of
Ben Sira. This story comes from
...