Hallo,
Habe auf meiner Rechnung festgestellt, dass Arcor mir für die Bereitstellung von DSL 1000 o.g. Betrag berechnet hat, OBWOHL laut Operation Preissturz die Bereitstellung 10€ incl. Mwst kosten sollte. Habe den Vertrag so unterschrieben. Nach einer Beschwerde bekam ich einen Brief (oh Wunder, war 3 Tage später schon da), in dem mir mitgeteilt wurde, die 14,61 seien OK, womit ich nicht einverstanden bin.
Mich interessiert, ob noch andere dieses Problem haben/hatten, bzw. wie Arcor darauf reagiert hat.
Vieleicht kann mir ja auch ein freundlicher Arcor-Mitarbeiter erklären, wie sowas passieren kann. (Sorry, aber mit Mitarbeiter meine ich NICHT Mitarbeiterin, da ich von den Damen bei Arcor(Hotline) bisher immer nur komplett falsche Antworten erhalten habe, während die Antworten der Herren stets dazu führten, daß die Probleme gelöst werden konnten) Dies soll jetzt aber bitte nicht als frauenfeindlich angesehen werden, aber die Erfahrung lässt mich an der Kompetenz der Damen bei Arcor zweifeln.
Vielen Dank an Alle.
Hallo,
Beschwerde bekam ich einen Brief (oh Wunder, war 3 Tage später
schon da), in dem mir mitgeteilt wurde, die 14,61 seien OK,
womit ich nicht einverstanden bin.
In dem Brief stand doch sicher mehr als „Das ist schon okay“, oder?
Sag uns das doch einfach mal.
Gruß,
Malte.
Hallo,
Der Inhalt des Briefes ist folgender:
„Sehr geehrter Herr X,
vielen Dank für Ihre Email.
Nach überprüfung unserer Unterlagen möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Rechnungen xxx und xxx richtig sind.
Auf Ihren Rechnungen befinden sich jeweils die Basispreise für Ihre DSL flat in Höhe von 8,57 netto und für Ihre DSL Bandbreie von 14,6 netto
MfG
Ihr Arcor Team“
Die 8,57 sind ja OK, aber die 14,61 stören mich, da die fast 7€ (incl. Märchensteuer) teurer ist, als ursprünglich geplant.