14 Tage Geld zurück über Internet

Hallo,

folgendes Problem:

Ich hatte mir bei Alternate eine Grafikkarte gekauft,
als die ankam war sie jedoch leicht verbogen und hat nicht in den vorgesehenen Slot gepasst und am Telefon wurde mir dann vom Service gesagt ich solle ausprobieren ob ich sie nicht doch reinbekomme, und mir dann überlegen ob ich sie trotzdem zurück senden will.
Also hab ich sie mit leichtem Druck gerader gebogen damit sie passt, hat auch ohne Probleme geklappt,
allerdings wollte ich sie dann doch lieber zurück schicken und mir eine andere bestellen.
Also nochmal angerufen und angekündigt dass ich sie zurück sende und mein Geld zurück fordere,
natürlich hab ich auch gefragt ob ich die dann als defekt ankreuzen soll, was bejaht wurde.
Ich habe dann sowohl im Rücksendebegleitschreiben als auch im Telefongespräch mehrfach erwähnt, dass ich mein Geld zurück fordere.
Trotzdem hatte ich heute eine Mail im Postfach, dass mir eine Austauschkarte geschickt wurde.
Allerdings habe ich nicht vor diese anzunehmen, da es nicht zum ersten mal vorgekommen ist, dass ich von Alternate defekte Ware bekommen habe.
Wie kann ich nun umsetzen dass ich mein Geld zurück bekomme?
Beim Servicecenter stößt man offensichtlich auf taube Ohren… -.-

Zahlungsart: PayPal

P.S. sorry für die lange fragestellung

Hallo!

Innerhalb 14 Tagen kannst du den Artikel ohne Nennung von Gründen zurückgeben.

Zitat Alternate:
„4. Widerruf (nur für Verbraucher i.S.d. § 13 BGB)
Bei Nichtgefallen können Sie die gekaufte Ware innerhalb von 14 Tagen nach Maßgabe der beim Kauf erteilten Widerrufsbelehrung zurück geben.
Bitte beachten Sie, dass das Widerrufsrecht nicht besteht, sofern Sie die erworbenen Produkte für Ihre eigene gewerbliche oder selbstständige Tätigkeit verwenden.“

http://www.alternate.de/download/Alternate_Ruecksend…

Gruß
Falke