Also ich hab bald Geburtstag und weiß nicht was ich machen soll. Ich hab gedacht das ich ein paar leute einlade(3jungs und 4 mädchen) mit mir 8.
die mädchen übernachten dann bei mir. ich wollte nciht ins kino weil unser kino sehr klein ist.
bitte helft mir. ich hab schon paar ideen aber die reichen nicht für den ganzen tag
Hallo baldiges Geburtstagskind,
da wir deine Hobbys und Interessen nicht kennen ist es etwas schwierig. Hast du die Möglichkeit ne kleine Grillparty zu machen oder suchst du z.B. nur nach einer „Beschäftigung“? Dann kann man zum Beispiel auch gemeinsam Bowlen spielen gehen oder Kartfahren. Auch Lustig ist ein Hochseilgarten oder gemeinsam mit ner Decke und Picknick ab an den See…
Gib doch mal noch ein paar Infos…
hallo
ich hab auch schon daran gedacht bowln zu gehen
und danach irgendwas zu essen. ich weiß aber nicht was ich dazwischen/danach machen soll.
nur so ein spiel oder so.
ich mache eigentlich alles mit nur sollen die gäste das mögenb und die sind sehr unterschiedlich.
aber ich denke die werden schon das machen was man den vorschlägt. ich brauche also etwas für 2-3 stunden, etwas das lustig ist aber flaschendrehen oder wahrheit oder pflicht ist nicht so gut. das mögen die meisten nicht.
wenn ihr ein paar lustige partyspiele oder ähnliches wisst wäre es super wenn ihr mir das sagt.
lg INA014
Hallo Ina,
ich fand ein Spiel gut, bei dem alle mitmachen können. Es macht zwar ein bißchen Arbeit vorher, aber dafür ist es hinterher umso lustiger (vielleicht)
Du schreibst 7 Aufgaben auf 7 Zettel. Jeder der Gäste bekommt einen Zettel mit den Aufgaben. Du kannst aufschreiben, was Du willst. Z.B. „Du bist für die Getränke zuständig“, „Du mußt dem Geburtstagskind einmal alle halbe Stunde sagen, wie schön sie ist“ „Du mußt die Kerze anzünden“ und „Du mußt die Kerze auspusten“ oder irgend ein anderer Blödsinn. Du kannst es schaffen, daß Deine Gäste alle Deine Pflichten übernehmen.
Und die anderen müssen raten, welche Aufgaben der eine oder ander hat.
Wenn er/sie falsch liegt, gibts ein Pfand ab oder so was, das wird dann später verlost. Wenn er/sie recht hat, dann gibts eine kleine Belohnung.
Oder: Du packst eine Tafel Schokolade ganz doll ein, mit Zeitungspapier, Alufolie, mit Gummiband oder fester Schnur mit Knoten.
Der Spieler der beginnt, würfelt. Hat er eine 6 gewürfelt, zieht er Handschuhe an, bindet einen Schal um und setzt eine Mütze auf und versucht mit Messer und Gabel die Schokolade auszuwickeln. Währenddessen wird weiter gewürfelt. Der jenige der eine 6 würfelt, bekommt nun die Handschuhe, den Schal und den Hut und das Besteck…
Außerdem gibts in der Bibliothek auch bei Euch sicher eine ganze Menge an Literatur zum Thema Partyspiele
Ich wünsche die alles liebe und Gute und eine ganz tollt Geburtstagsparty
Calima