Guten Tag,
ich kenn ein 15 Jähriges Kind, dass Krebs hat. Es droht ihm leider eine Bein amputation wenn nicht schnell gehandelt wird. Das Kind braucht dringend hilfe.Kennen sie vielleicht jemanden der Helfen kann???
…wäre es mein Kind, würde ich sofort Kontakt zu einem dieser Therapeuten aufnehmen: http://www.inkstuttgart.de/fuer-patienten/therapeute…
Viel Erfolg und beste Grüße
Albrecht Henze
Guten Tag,
ich kenn ein 15 Jähriges Kind, dass Krebs hat. Es droht ihm
leider eine Bein amputation wenn nicht schnell gehandelt wird.
Das Kind braucht dringend hilfe.Kennen sie vielleicht jemanden
der Helfen kann???
Guten Tag,
der Helfen kann???
Auch einen guten Tag von mir,
hier fehlen alle grundsätzlichen Angaben, um überhaupt Stellung zu beziehen. Wenn das Kind hier in Deutschland in Behandlung ist, wird es immer durch eine Kinderonkologie betreut und die kennen sich mit den klinischen Therapien aus. Dazu können die Eltern bei einer anderen Kinderonkologie eine Zweitmeinung einholen - das ist durchaus manchmal üblich. Bei der Kinderkrebsstiftung gibt es auch Rat und Auskunft.
Alles Gute
Guten Tag
der Helfen kann???
hallo,
hat das kind einen tumor am bein?
ich könnte bei dem kind eine fernheilung vornehmen, und bräuchte dazu den vornamen und das geburtsdatum von dem kind.dann nehme ich eine fernheilung vor und und bin mir sicher das dem kind geholfen werden kann.
lg brugger m.
Guten Tag,
der Helfen kann???
Tut mir leid. Ich bin Photochemiker und kein Arzt, deswegen kann ich ihnen da keinen Ratschlag geben. Ich kenne leider auch keinen Arzt, der sich mit Krebs auskennt. Sorry.
Guten Tag,
Da ich gar nicht weiß, worin die Hilfe bestehn soll, kann ich Ihre Anfrage leider nicht beantworten.
Guten Tag,
der Helfen kann???
Hallo,
wenn Sie einen alternativen Weg zur Schulmedizin meinen, dann: Ja, eventuell.
Es ist aber die Verantwortung und Entscheidung des Teenies bzw. dessen Eltern, ob sie Alternativen suchen, weil sie den zu behandelten Ärzten zuwenig vertrauen.
lg
beras