15 Punkte in Flensburg?

1. 22.02.2007 Sie bogen ab, ohne ein entgegenkommendes/in gleicher Richtung fahrendes *) Fahrzeug durchfahren zu lassen. Es kam zum Unfall. 2. Punkte
  2. 06.08.2007 Sie überschritten die zulässige Höchstgeschwindigkeit innerhalb geschlossener Ortschaften um 26 (von 26 - 30) km/h. Zulässige Geschwindigkeit: 30 km/h. Festgestellte Geschwindigkeit (abzgl. Toleranz): 56 km/h. 3 Punkte
  3. 28.08.2008 Straßenverkehrsgefährdung durch grob verkehrswidriges und rücksichtloses Fehlverhalten beim Überholen (Ehliyeti 7 ayligina burada vermistim) 7. Punkte
  4. Sie benutzten als Führer des Kraftfahrzeugs verbotswirdirg ein Mobil- oder Autotelefon, indem Sie hierfür das Mobiltelefon oder den Hörer des Autotelefons aufnahmen oder hielten. 1. Punkt
  5. Sie benutzten als Führer des Kraftfahrzeugs verbotswirdirg ein Mobil- oder Autotelefon, indem Sie hierfür das Mobiltelefon oder den Hörer des Autotelefons aufnahmen oder hielten. 1. Punkt
  6. Sie benutzten als Führer des Kraftfahrzeugs verbotswirdirg ein Mobil- oder Autotelefon, indem Sie hierfür das Mobiltelefon oder den Hörer des Autotelefons aufnahmen oder hielten. 1. Punkt

23.05.2007 Teilnahme an einem Aufbauseminar
31.10.2007 Verwarnung (Probeführerschein)

(denkt ihr ich werde MPU machen? wenn nicht was werde ich nach eurer meinung machen?)

Mojn rOyaL,

in Flensburg ist zwar die ‚Verkehrssünderkartei‘ beheimatet, ob jedoch alle Flensburgkundigen hierzu kompetent Auskunft geben können, sei mal dahin gestellt.

In der Sache selber würde ich mal bei der Fahrschule deines Vertrauens nachhaken. Oder bei einer Polizeistelle.

Was auch immer ‚Ehliyeti 7 ayligina burada vermistim‘ heißen mag und auch wenn es dir nicht gefällt:

Bei deinem stattlichen Punktekonto ist die MPU nicht das Schlechteste :wink:

Was es das was du wissen wolltest?
AJ

Also ganz genau habe ich nicht verstanden wenn ich ehrlich sein muss.

Meine frage war;
Ein antrag auf wiedererteilung des führerscheins habe ich beim Bezirksamt schon gemacht.
Nur ich habe 15 Punkte in Flensburg, von denen ist das 3. mit 7 Punkten.
Wie ich im Internet nachgeschaut habe steht da nur MPU mit 18 Punkten, ich bin mir aber „immer noch nicht“ sicher ob ich den MPU machen muss oder nicht!
Zur frage, was denken Sie was jetzt passieren wird mit der Punkte in Flensburg?

Mojn rOyaL,

um es kurz zu machen:
Ich bin kein Führerscheinexperte.
Auskunft erteilen kann dir sicherlich eine Fahrschule oder das KBA geben.

Schau bitte auch hier:
[http://www.kba.de/cln_016/nn_124736/DE/Punktsystem/P…](http://www.kba.de/cln_016/nn_124736/DE/Punktsystem/Punkteabbau/punkteabbau node.html? nnn=true)

Danke AJ