15 steyr traktor kurbelstart

Hallo da ich jezt einen 15 steyr besitze denn aus dem 288 er ist nichts geworden den hat ein bauer gekauft habe ich zum 15 einige frage
mein 15er bj 1960 hat keinen starter sonder muss mit der kurbel und einem bradl gestartet werden klapt gut ab man könnte einen starter nachrüsten ins also am schwung ein zahnkranz oder nicht und nochwas könte man statt der lunte auch elektrisch vorglühen also nur eine glühkerze einbauen und dann per kurbel starten

Hallo anstatt zufürung zu zündschloss ei Reg für anschlus und bei vorglüng aneinan
für 15 er andere auch nehme an verbrenne nicht genau mache dann kein problem
wenn vorheize im raum mit ander variant

http://steyr-allerlei.at/elektrik/starter_a.pdf

anderer regler anschluss b ganzer teil so weter bringen mit dikem kabel isoliren
kann startschalter zum kurbel nicht