am 17. Dezember ist’s ja soweit: Herr der Ringe Teil 3. Am 16. Dezember bin ich natürlich mit meiner Frau im Triple-Feature (Teile 1-3 alle hintereinander). Das macht eine reine Spielzeit von ca. 10.5 Stunden. Natürlich sind Pausen zwischen den Teilen.
Was mich interessieren würde: Wie verpflegt man sich bei so einer Dauer? Mir zwischendurch dauernd Popcorn, Nachos und anderes „Zeugs“ einzuwerfen ist zwar ganz nett, stillt aber keinen echten Hunger. Was macht ihr?
Warst du schon mal in nem Open-air Kino? Da isses üblich viel Verpflegung alla Picknick mitzunehmen. da wird Kino richtig zelbriert sofar mit Sektgläsern… (schwärm)
Empfehle dir 1-2 Liter (koffeinhaltiges) Getränk
und Lebensmitteltechnisch ne Mischung aus allem. Praktisch in Plastikdosen verpackt. (einfacher zum servieren an den Nachbarn und es ist knisterfreundlich.)
Hackfleischbällchen
Gummibärchen
belegte Brötchen
Schokolinsen
Chips (Da hat man im Kino doch immer Lust drauf)
Studentenfutter (Energie zum Wachhalten, Nervenfutter)
Gemüse, Obst (Wers mag)
Wenn du keinen Bock hast auf viel Essen und trotzdem was im Bauch haben willst nen Müsliriegel
und da du für alles eh nen Rucksack mitnimmst, pack dir auch gleich nen Kissen ein für den Kurzschlaf im 2 Teil. Im 1. bist du viel zu aufgeregt und im 3. must du ja wach sein.
Wünsche dir klingonischen (nein halt das war woanders)supermäßigen Spaß. geniese es
Ynnette
wow, das klingt wahrlich nach einem phantastischen picknick. in unser kino würde ich das allerdings nie im leben reinkriegen, weil sie schließlich ihre getränke und knabbersachen für stattliche preise verkaufen wollen. man muss also alles in seinen ärmeln, hosenbeinen, schuhen und geheimen jackentaschen verstauen und hoffen, dass man von den kartenabreißern nicht erwischt wird. das stelle ich mir mit tuppa-schalen ziemlich schwierig vor (sähe aber bestimmt lustig aus!)
viel erfolg, ulrike
meine kumpels und ich waren damals in einer langen krieg der sterne nacht ( die alten 3 teile )
wir wurden alle am eingang in die kino räume gefilzt.
da wurde extra eine securitybande angeheuert die den leuten die taschen ausgeleert haben.
wir haben dann umdisponiert und unsere sachen reingeschmuggelt.
ein tip:
kauft euch ein monsterpopcorn, leert die hälfte aus und verstaut alles was ihr noch dabei habt unter dem popcorn.
bei unserer herr der ringe nacht teil 1 +2 haben wir das auch gemacht.
die filzer waren auch dort wieder mit von der partie.