16 Jährig und Matschhose

Hallo
meine Tochter ist 16 Jahre und möchte unbedingt eine
Matschhose mit Latz wie von Jako-o. Ich weiß nicht wo ich so eine Hose herbekommen könnte
(gr. 176/182)

Würd ich bei der Feuerwehr gucken:

http://www.helpi.com/Feuerwehr/FwBekleidung/fwhosen.htm

Gruß

Annie

Hallo Schatten,

vielleicht im Anglerbedarf, nur sind da in der Regel die Stiefel fest an der Hose :wink: oder in einem gut sortierten Fahrradgeschäft (Regenkleidung für Erwachsene).

Liebe Grüße Susi

wozu brauch den deine tochter in dem alter eine solche hose?
bitte nicht falsch verstehen, aber interessieren sich 16 jährige nicht eher für jungs?

wozu brauch den deine tochter in dem alter eine solche hose?
bitte nicht falsch verstehen, aber interessieren sich 16
jährige nicht eher für jungs?

Genau, du sagst es. Solche irrwitzigen Wünsche soll man gleich im Keim ersticken. Wo kämen wir denn sonst hin.

Soll lieber einen Kochkurs besuchen. Oder einen Ehevorbereitungskurs in irgendeinem orientalischen Land!

fg
MT

8 Like

Hi

wozu brauch den deine tochter in dem alter eine solche hose?

Möglicherweise ist diese Hose in ihrer Clique gerade der Renner.

bitte nicht falsch verstehen, aber interessieren sich 16
jährige nicht eher für jungs?

Und deshalb ziehen sie nichts mehr an oder wie?
Es soll durchaus vorkommen, daß man sich fürs andere Geschlecht interessiert, aber trotzdem noch andere Interessen hat.

Gruß
Edith

3 Like

Hallo Chrissi,

wozu brauch den deine tochter in dem alter eine solche hose?
bitte nicht falsch verstehen, aber interessieren sich 16
jährige nicht eher für jungs?

was ist denn daran so seltsam?
Ich kann mir jede Menge Freizeitbeschäftigungen vorstellen, für die eine solche Hose sinnvoll ist:
Sandburgen/ Sandskulpturen bauen, sich für Biologie interessieren (um Tiere und Pflanzen in pitschnassen Wiesen, an Bächen und Teichen zu untersuchen würde ich auf jeden Fall so eine Hose anziehen), im Garten arbeiten…
Mitunter gefällt ihr eine solche Hose aber auch rein optisch - muss doch nicht jeder der aktuellen Mode nachrennen.

Und wie die anderen schon sagten:
Auch wenn man sich für Jungs (oder Mädels?) interessiert, hat man ja trotzdem noch andere Interessen.

Viele Grüße,
Nina

4 Like

Berufsbekleidung
Hallo Schatten,

meine Tochter ist 16 Jahre und möchte unbedingt eine
Matschhose mit Latz wie von Jako-o. Ich weiß nicht wo ich so
eine Hose herbekommen könnte
(gr. 176/182)

gibt es bei euch ein Geschäft für Berufsbekleidung? Notfalls gibt es auch Onlineshops für Berufsbekleidung.
Dort lässt sich sowas garantiert finden, da Angler, Biologen etc. häufig solche Hosen benötigen.

Viele Grüße,
Nina

Hi

wozu brauch den deine tochter in dem alter eine solche hose?

Möglicherweise ist diese Hose in ihrer Clique gerade der
Renner.

dann weiß die clique auch, wo es sie gibt.

tilli

Bezugsquellen
Folgende Adressen kann ich nennen:
AprilRain, resp. Mayrain, eine finnische Firma
http://www.aprilrain.fi/2005WWWSET/ENGLISH/FUNRAIN/b…
http://www.aprilrain.fi/Funrain.html
Die sprechen allerdings nur Englisch. Einen deutschen Vertrieb findest du bei
http://www.rainwear-shop.com/index.php?cat=c47_Latzh…

Hoffe das hilft dir weiter. Würde mich aber schon interessieren weswegen deine Tochter eine Matschhose möchte.

Hallo,

auch beim Jagdausstatter gibt es wasserdichte Hosen, wenn auch nicht immer unbedingt mit Latz.

Schau mal bei Kettner oder Frankonia rein.

LG
sine

ich wollte damit nur sagen, dass es für mich sehr ungewöhnlich ist. Ich kenne eigentlich fast nur jugendliche in dem alter, die sich für einen sexualpartner und alkohol interessieren.
außerdem wenn man weiß wofür sie diese haben möchte kann man der mutter vielleicht eher aten wo man sowas kaufen könnte.

Ich kenne eigentlich fast nur jugendliche in dem alter,
die sich für einen sexualpartner und alkohol interessieren.

Du kennst eindeutig die falschen Jugendlichen.

=^…^=

PS: Schließen sich Sexualpartner und Hobbys eigentlich aus? *staun*

Wathose ist das Zauberwort :wink:
Hallo,
suche ich auch grad für mich - bin auch Ü16 :wink:
Gibt es, z.B. aus NVA Beständen manchmal in der Bucht ab 5 Euro…
Also nochmal fragen, wofür und dann ab dafür…
http://sport.shop.ebay.de/Bekleidung-/65973/i.html?_…
Wathosen ohne zu ersteigern gibt es ab etwa 25 Euro, neulich beim Discounter für umme 15,-€, ist jetzt aber schon leider vorbei…
Grüße und dass immer alles dicht bleibt,
Finjen

Hi

ich wollte damit nur sagen, dass es für mich sehr ungewöhnlich
ist. Ich kenne eigentlich fast nur jugendliche in dem alter,
die sich für einen sexualpartner und alkohol interessieren.

Ist irgendwie aber traurig, daß Du keine anderen Jugendlichen kennst.

Gruß
Edith

1 Like

Hi

wozu brauch den deine tochter in dem alter eine solche hose?

Möglicherweise ist diese Hose in ihrer Clique gerade der
Renner.

dann weiß die clique auch, wo es sie gibt.

Stimmt auch wieder :smile:

Gruß
Edith

Hallo

ich habe diese Anzeige zufälligerweise gesehen und wenn Ihre Tochter immer noch, sie muss jetzt 22 Jahre alt sein (!), eine Matschhose sucht kann ich diese Website empfehlen

farmerrain.com

Viele Grüsse

Ich musste spontan an Engelbert Strauss denken.
Es gibt doch ein mit Jako-O verbundenes Unternehmen, das Mode für ältere Kinder macht. Hast Du da mal geschaut?