17. Geburtstag

Also liebe Experten!
Meine Beste Freundin & Cousine wir im November 17.
Ja klar ich bin extrem früh dran, will mir trozdem aber mal schon ein paar Gedanken jetzt schon machen da einige Prüfungen für meinen Abschluss auf mich zu kommen.
Bisher gab es zu Ihren Geburtstagen noch nie richtige feiern, früher halt kindergeburtstag :stuck_out_tongue: und sonst eben Familienfeiern.
Letztes Jahr gabs keine Feier.
Für Ihren 17 plant sie auch nichts. Sie will von freitag auf samstag mit mir und eine anderen Freundin in eine Disko gehn. [Ihr geburtstag ist Samstags].

Ich würd ihr gern irgendwas kleines Organisieren, weiß aber nicht so recht was.
( Räumlichkeiten oder ähnliches will ich nicht anmieten!)
Hat jemand eine Idee?
Hatte mir schon gedacht ob wir mit ihr eine stunde limosine fahren gehn, ist aber relativ unbezahlbar da es in unserer gegend nur ein unternehmen gibt und sich nur zwei stunden für rund 250 euro anmieten lassen.

Brauch eure Hilfe =)
Alle Ideen Willkommen
Eure Meli

Wie wäre es mit einem Beauty Tag vorher? Oder ihr geht zusammen zur Maniküre/Sauna/Massage… Wenn ihr etwas zu Hause macht und nur Mädels seit kann man doch prima ein paar Masken selber machen. Jede bringt einen Bademantel mit, ihr könnt einen richtig schönen Mädchenfilm ausleihen, Schokofondue machen und lustige Fotos mit Gurken auf dem Gesicht machen…

Hallo!
Die Idee finde ich super. Ein gemeinsamer Abend mit Quatschen, DVDs und vielen Süßigkeiten. Dann könnt ihr noch zusammen ein Buch anlegen. Du besorgst dir vorher ein leeres Buch und alles mögliche an gemeinsamen Erinnerungen & Fotos usw und dann könnt ihr das Buch Seite für Seite bekleben, bebasteln, was nettes schreiben (gemeinsame Erlebnisse, Geheimnisse, etc) und Platz für die Zukunft lassen. So was hab ich mit meiner Freundin auch eingeführt. Aber wir schreiben nur richtig dunkle Geheimnisse und verrückte Aktionen die nie jemand anderes erfahren sollte rein. Ist echt lustig wenn man das dann nach nem halben Jahr oder so wieder raus holt und durchblättert und Neues reinschreibt!
Aber da du noch so viel Zeit bis zu ihrem Geburtstag hast, könntest du so ein Buch selbst machen und ihr fast fertig schenken. Eine Art „Freunde-Buch“. Wenn du ihre Freunde kennst kannst du alle vorher eintragen lassen. Später kann sie das Buch dann selbst weiter geben.
Solche Geschenke finde ich viel besser als irgendwas Gekauftes. Denn da steckt richtig viel Liebe drin.
Viele Grüße, Anna