moin moin,
liebe Mitwisser, ich suche immer noch ein Laptop das auf der Höhe der Zeit ist, 17" (Oder größer) Monitor hat und kein glänzendes Display hat. Ich war jetzt bei expert und Medimax (größere Auswahl habe ich in meiner Gegend nicht) und ging den Verkäufern auf die Nerven. Die haben zwar alles mögliche, aber ich könnte auch bei OBI in die Spiegel-Abteilung gehen, der Effekt wäre der gleiche.
Kennt jemand was brauchbares??
Mein schönes altes Medion 95500 mach langsam ne Mücke, also muss ich was neues auftreiben.
Bei google und bei amazon habe ich schon nach anti-glare geschaut, bei amazon bin ich durch fast alle Angebote gekrochen. Der ungefähre Preisrahmen liegt bei 1k€.
Danke schonmal vorab
Das sind zumindest die unter 1000 Euro. Ob ein so großes Notebook Sinn macht (6kg Gewicht, 1 Stunde Akku…) steht natürlich auf einem anderen Blatt
Viele Grüße
pefi
Mein schönes altes Medion 95500 mach langsam ne Mücke, also
muss ich was neues auftreiben.
Bei google und bei amazon habe ich schon nach anti-glare
geschaut, bei amazon bin ich durch fast alle Angebote
gekrochen. Der ungefähre Preisrahmen liegt bei 1k€.
Danke schonmal vorab
hab hier mal 3 zusammengetragen. Es gibt in der Tat nicht sehr
viel Auswahl, insbesondere auch bei den Preisvorstellungen.
jo, prima, das Zauberwort heisst wohl seidenmatt oder non-glare
Das sind zumindest die unter 1000 Euro. Ob ein so großes
Notebook Sinn macht (6kg Gewicht, 1 Stunde Akku…) steht
natürlich auf einem anderen Blatt
ja - das macht es, denn das Teil dient als Desktop-Ersatz, Surf-Brett für die Terrasse (deswegen unbedingt spiegelfrei) und als DVD-Player und TV für den Wohnwagen aufm Zeltplatz. Daher spielt die Akku-Laufzeit eine untergeordnete Rolle.