Hi Vicky,
also, eine ganze Geburtsanalyse wäre mir jetzt einfach zu umfangreich, und ich weiß auch nicht, ob du nun unbedingt möchtest, dass jeder hier lesen kann, wer du bist. Aber ein paar Dinge sage ich dir gerne:
Du hast einen Steinbockaszendenten. Das heißt, du hast irgendwie immer das Gefühl, ein „strenger Vater“ wache über dich und fordert dir ständig Leistung und Disziplin ab, was deiner Widdersonne wohl nicht besonders gefällt, die eigentlich einfach nur in das Leben hinausstürmen möchte und unbesorgt leben.
Du möchtest gerne viel wissen, verzettelst dich aber wahrscheinlich auch öfters in deiner Arbeit.
Deine Mutter könnte bei deiner Geburt etwas überfordert gewesen sein. Vielleicht hast du auch schon früh Aufgaben deiner Mutter übernehmen müssen. Auf jeden Fall bist du schon sehr früh sehr vernünftig gewesen.
Nach außen hin erscheinst du als eine Persönlichkeit, die alles meistern kann - stark - unkompliziert - gradlinieg. Du selbst aber setzt an dich hohe Maßstäbe an und meinst oftmals, nicht ordentlich genug zu sein.
Auch an deine eigenen Gefühle kommst du nicht gut ran. Unter anderem auch deshalb nicht, weil sie oftmals überlagert sind von den Gefühlen und Empfindungen der anderen in deiner Umwelt. Du bist aber intuitiv veranlagt, weißt vielleicht beim Klingeln des Telefons schon, wer das ist (nur um mal ein Beispiel zu nenen). Für dich ist es wichtig, dich von Zeit zu Zeit mal zurückzuziehen und ganz allein zu sein.
Beruflich dürfte es bei dir auch nicht immer so glatt gehen. Ungewöhnliche Ereignisse werfen dich da wohl manches Mal aus der Bahn. Oder du könntest auch einen recht ungewöhnlichen Beruf ergriffen haben.
So, das soll erst mal reichen. Vielleicht ist es ja schon interessant für dich.