18. eines guten Freundes

Hi leute,
also bei uns im engeren Freundeskreis geht es nun los mit den 18. Eigentlich gibt es für jeden schon ein paar ideen, da auch jeder seine ganz bestimmten hobbys etc, nur eben beim 1. nicht. Er steht weder auf sport(das einzige was er bisher gemacht hat ist seinen Körper in form zum bringen, da aber wirklich mit recht viel angagement), ballsportarten hasst er wie die pest, autos ebensfalls. Freundin hat er keine, smoit würde es eigentlic hdie möglichkeit für eine stripperin etc geben, wobei das bei einem anderen freund nicht wirklich gut ankam.
Beim Geschenk selber stehen eigentlich alle möglichkeiten offen, solange es recht albern :wink: ist.
Wir sind zu 4. und ich denke über 80 euro sollte es nicht hinausgehen, wenn doch könnte man aber durchaus noch ein paar andere dazuholen die sich ebenfalls beteiligen am geschenk.
Bin bzw sind für jede idee dankbar, lg

Spontan würden mir Sachen wie ein Bungeesprung oder eine gute Flasche Alkohol (Whiskey, Wodka, was du willst) einfallen. Aber eine kleine Charakterbeschreibung wäre hilfreich :wink:

MfG Kabelbrand

Wie gesagt, ist weng so ne schlaftablette :wink: aber trotzdem n ganz netter. Macht auch bei eigentlich allesn Späßen etc mit, solange es nicht zu krass ist. Sportlich ist er (zumindest beim Ballsport) eine absolute niete, da kennt er eigentlich nur das fitnessstudio bzw eben pumpen.
Bungee-jumping ist eigentlich ne schöne idee, aber nicht das wahre weil er nicht so ein fan von solchen sachen ist. Da würde die idee mit nem guten whiskey besser passen, aber ich weiß nicht ob das nicht fast zu langweilig ist bzw kann man ja machen aber dann sollte noch was (albernes ;D) dazukommen, außerdem glaub ich können wir so etwas noch garnicht wirklich schätzen ^^
lg

Eine „kleine“ Albernehit wäre z.B.: ihr besorgt euch einen Gtschein, bzw. eine Karte „Wir, deine Freunde, möchten dir hiermit … schenken. Alles Gute!“ und packt die in einen Karton, den in einen größeren Karton, den in einen größeren Karton, … :wink: