Hallo zusammen,
meine Schwester wird Ende Oktober 18. Das dauert zwar noch eine ganze Weile, aber ich fange jetzt schon an zu überlegen womit ich sie überrasche. Die Typischen Sachen wie ein Laken oder ein Herzbogen kenn ich auch, aber vielleicht hat ja jemand noch eine ganz tolle Idee die man noch nich so kennt.
Danke schonmal.
Gruß Sabine
Hallo Sabine,
Die Typischen Sachen wie ein Laken
Ein Laken zum 18. Geburtstag??? Da könnte ich mir aber prickelndere Geschenke vorstellen… ;o)
jemand noch eine ganz tolle Idee die man noch nich so kennt.
Dann solltest Du uns vielleicht ein bißchen über Deine Schwester erzählen und entsprechend der Brettbeschreibung ein paar nähere Infos geben (bis jetzt sind ja nur ein paar Fragen beantwortet):
**Es ist unglaublich hilfreich, wenn Ihr zu folgenden Themen Hinweise gebt:
- Wer soll beschenkt werden?
- Was ist der Anlass?
- Was verbindet Dich mit dem zu beschenkenden (Hobbys, Beruf, Familie etc.)
- Was habt Ihr für gemeinsame Sachen?
- Was hat er/sie/es für Macken, Hobbys, Lebensziele?
- Wieviel Zeit hast Du?
- Wieviel Geld willst Du ausgeben?
- Was hast Du an Talenten (Basteln, Computer, Dichten, Singen…) bzw. Helfern zu bieten?**
Gruß
„Raven“
ok, dann ein paar Details dazu:
Sie will Kosmetikerin werden oder auch Friseurin.
Sie achtet auf ihr Aussehen. Sie hat bis zu ihrem Geburtstag wahsrcheinlich noch keinen Führerschein oder ein Auto.
Ihre Hobbys sind ihre Freunde, Partys und sie geht gerne auf Konzerte. Sie hört Rock Musik aber auch Techno. ( Die Ärzte, Green Day, Cascada, Bangbros)
Also ich würde gerne etwas basteln. Sie möchte ein T-Shirt mit einem Spruch das wird sie bestimmt auch bekommen. Aber ich wollte noch etwas basteln, das man vor die Tür stellen kann oder so. Zeit hab ich genug. Die kosten sind nicht so wichtig. Wenigstens es ist irgendwie was besonderes, womit man nicht rechnet!!!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ein Laken? WTF?
Die Typischen Sachen wie ein Laken
Wenn mir jemand zum 18. Geburtstag ein Laken geschenkt hätte, dann weiß ich nicht, was ich mit demjenigen getan hätte 
Typisch soll das sein?
die armen Geburtstagskinder…
Hallo Sabine,
stell ihr doch einen Teller Suppe vor die Tür mit einem Spruch:
„Ab heute musst Du sie allein auslöffeln!“
Eignet sich auch für ein Geldgeschenk, mit lauter Kleingeld als Suppe.
Viel Spaß,
Susanne
Der Standard …
… seit 36 Jahren ist das Buch „Joy of Sex“, evtl. ergänzt von einem Päckchen Kondomen.
Gruß
Stefan
Mit 18 macht man doch normalerweise den Führerschein. Vielleicht fällt dir dazu was ein. Noch ein Tipp für alle Fälle. www.100-ideen.at da kauf ich oft persönliche Geschenke ein.
LG INA
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]