Guten Abend, ich habe ein ziemliche großes Problem.
Mein Freund wird demnächste 18 & da möchte ich ihm ein besodneres Geschenk machne. Etwas außergewöhnliches was er nicht vergessen wird, etwas was mna nicht öfters macht sprich nichts alltägliches.
Ich hatte schon die Idee einen Fallschirmsprung, Action-Boot , Inddor-Skydiving. Aber kennt ihr vllt noch andere individuelle Geschenke. vllt etwas persönlicher?
Hallo,
Aber kennt ihr vllt noch andere individuelle
Geschenke. vllt etwas persönlicher?
Ja, das ist vllt möglich. Vllt aber auch nicht. Vllt solltest Du mal daran denken, dass man ein individll Geschenk nur machen kann, wenn man die betrefende Person (gut) kennt.
Gruß
Jörg Zabel.
Hallo,
in die von dir eingeschlagene Richtung ginge noch: ein Paintball-Feld mieten und natürlich auch heimlich eine Mannschaft zusammenstellen. Da ihr euch die Kosten dann teilt, kommst du wohl billiger weg als bei einem Fallschirmsprung etc. - und dann kannst du ihm noch etwas Persönliches dazuschenken. Kann eine Kleinigkeit sein, irgendwas, das euch an eure gemeinsame Zeit erinnert. Aber was das ist, wird dir niemand verraten können, der deinen Kumpel nicht so gut kennt wie du.
Liebe Grüße,
Pierretta
Moin
Ich hatte schon die Idee einen Fallschirmsprung, Action-Boot ,
Inddor-Skydiving.
Ich bin zwar nicht mehr 18, aber von diesen 3 Abenteuersportarten würde ich sofort Abstand nehmen. Die könntest du gleich selbst ausprobieren.
Wie in der Antwort drunter schon gesagt, muss man sehr darauf achten, dass das Geschenk dem Beschenkten wirklich angenehm ist.
Vielleicht könntest du ihm z.B. mit einem Quicky im Badezimmer deiner Eltern (wenn diese in der Wohnung sind) einen größeren Thrill bescheren.
Gruß,
B.
Was darfs denn kosten? Vielleicht eine „Ballonfahrt zu zweit mit Champagner“?
Vielleicht könntest du ihm z.B. mit einem Quicky im Badezimmer
deiner Eltern (wenn diese in der Wohnung sind) einen größeren
Thrill bescheren.
Huch,
wegen dieser „actionreichen“ Vorschläge war ich sicher, dass es dabei nur um einen Kumpel-Freund und nicht um DancerHolics Partner geht ^^ War ich da etwas vorschnell? Das wäre natürlich wichtig zu wissen. Wenn’s der Geliebte ist, sollte aber auf jeden Fall noch was Persönlicheres dabei sein!
Liebe Grüße,
Pierretta