18. Geburtstag-Mottoparty-RocknRoll

Hallo Leute,
ich feiere nächstes Jahr im Januar meinen 18. Geburtstag.
Ist zwar noch etwas hin,aber ich denke dass es gut geplant werden muss,vorallem wenn man eine Mottoparty macht,denn man muss es ja hinkriegen dass die Leute nicht vor dem verkleiden oder mitmachen zurückschrecken :smile:
Ich hatte mir das Thema Rock n Roll- The golden Fifties überlegt,da es sehr gut in meinen Freundeskreis passt und so schön Schwung drin ist.
Ich habe schon ein paar Ideen, wie zB die Einladungen evtl aussehen könnten oder dass ich mit einem Beamer Dirty Dancing oder einen anderen Tanzfilm an die Wand projeziere.
Ich weiss grundlegende Dinge, kenne einige Künstler bzw Berühmtheiten aus dieser Zeit und bin auch schon fleissig dabei Bücher aus der Bücherei auszuleihen und mich mit der Geschichte des RocknRolls zu befassen,doch was mir fehlt sind einfach kleinere Dinge, die es ausmachen.
Was wurde gerne getrunken? Drinks oder Bier en masse?
Kleine Snacks sollten nicht fehlen…was kann ich anbieten
Wie schaffe ich ausserdem noch zusätzlich die passende Atmosphäre…
Tausende von Fragen und ich hoffe ihr helft mir.
Ich denke ihr habt jetzt verstanden in welche Richtung es gehen sollte…habe ja nur nen halben Aufsatz geschrieben :smiley:
Schonmal vielen lieben Dank im voraus an die Leute die sich den halben Aufsatz durchlesen und sich auch noch damit befassen :wink:
Tanja

Hat denn keiner Ideen? Ihr antwortet doch sonst auch so fleissig :smile: