18 jahre alt spitze brüste :

hallo ich bin 18 jahre alt und habe immer noch spitze brüste kann ich das irgendwie ändern oder ändern sie sich noch von selbst? ich hab gehört das man von der baby pille größere brüste bekommt denken Sie das würde vill helfen? ich freu mihc schon auf Ihre antwort
hoffentlich werden Sie mir weiter helfen können :smiley:

hallo,

ich würde auch nicht davon ausgehen, dass sich ihre brüste nicht mehr groß ändern werden. eine brustop würde ich aber nur im äußersten notfall beführworten.
die heutige mode hat gegnug möglichkeiten, um zu tricksen. :wink:

chris