18ter Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

mein Freund wird bald 18 und da muss natürlich eine gute Überraschung her.
Ich würde irgendwas witziges bevorzugen, vielleicht sogar etwas mit Hang zum gemeinen :smiley:

Da ich selbst noch nicht auf allzu vielen 18ten Geburtstagen war, kenne ich mich damit wenig aus.

Einfach eine witzige Geburtstagsidee, die das Geburtstagskind am Besten mit einbezieht.

Danke schon mal für eure Vorschläge :smile: Liebe liebe Grüße, Tami.

hi Tami

Da ich selbst noch nicht auf allzu vielen 18ten Geburtstagen
war, kenne ich mich damit wenig aus.

Aber Deinen Freund kennst Du schon ein wenig?
Wenn ja, dann rücke doch ein paar Informationen zu ihm raus. Was mag er, was er mag er nicht, wie ist sein Humor gestrickt.

Einfach eine witzige Geburtstagsidee, die das Geburtstagskind
am Besten mit einbezieht.

Was für den einen witzig, ist für den anderen eine Beleidigung. Ohne mehr Informationen wird es schwierig bis unmöglich etwas zu empfehlen, das er als witzig empfindet.

Danke schon mal für eure Vorschläge :smile: Liebe liebe Grüße,

Wenn Du in einem kleinen Ort wohnst, könntest Du diverse Suchschilder aufstellen, auf denen nach Deinem Freund gesucht wird und daraus eine Art Schnitzeljagd zum Feierort machen.

Gruß
Edith

Naja ich hab meinem freund jetzt ei handy gekauft htc hd7 bei ebay war es günstig und als süsses hab ich dann noch was witziges gefunden gummibärchengab es auch bei ebay in der dose das ganze hiess natürlich auch noch bärenragout waren aber noch alle ganz die gummibärchen.
Fand das war eine nette kombi!

Hi!
Ich habe neulich eine Tasche mit einem Bild (PopArt) des Beschenkten bedrucken lassen und dann verschenkt. Kam tierisch gut an. Ich habe das hier in Auftrag gegeben: http://www.walkingdesaster.com
Das ist eine Künstlerin aus Wien, die auch Auftragsarbeiten annimmt. Hat auch so sehr schöne Sachen in Ihrem Shop. Sind zwar eher Sachen für Mädels aber da man die Sachen anpassen lassen kann, passt es immer. Oder Buttons mit seinem PopArt Bild drauf und jeder Partygast bekommt einen… oder so.
LG Klaas.